» »

Wie bekommt man das Sperma wieder aus der Vagina?

nCeiWles hat die Diskussion gestartet


Hi

wollte mal fragen wie man das Sperma wieder aus der vagina meiner Freundin bekommen kann denn wenn wir Sex hatten und ich in ihr gekommen bin dann hab ich beim nächsten mal das ganze zeug wieder an meinem Penis was ich nicht sehr appetitlich finde!!!

ist das bei euch auch so oder wie macht ihr das ??? ?

sie sagt sie bekommt das nicht raus bzw weiß nicht wie sie es machen sollte!!

MfG

Michael

Antworten
sNl#ujckxy


Sperma

die ganze Soße läuft entweder alleine raus. Scheidenspülung soll sie eigentlich nicht machen (wird von FA immer gesagt). Dann bleibt Dir einfach nur der Gummi, oder dur wartest zwei Tage bis zum nächsten Mal -:-)))

k@ath6y82


öhm, also eigentlich läuft es raus....

ELbolxa


Das erledigt die Gravitation, den Rest besorgen die Selbstreinigungskräfte der Vagina.

PS: Du ekelst dich vor deinem eigenen Sperma? Du hast Probleme...

F1abHian1x980


Also... kuckste mal im Baumarkt. Da sind doch diese Klopröppel... diese Dinger von den Super-Mario-Bros. Dass nimmste... und ömmelst schön auf deiner Süßen rum... bis sie alles wieder raus hat.

Alternative:

Rohrfrei! 1- 2 Tabletten ins Loch wirken wunder. Greift auch deine Röhre nicht an.

SYchokAomizxe


ey, ich glaubs nicht, du spritz ihr doch auch das Zeug rein, sitze mal wie das für uns weiber ist, wir haben auch das Sperma drinnen, und komm so schlimm kann das garnet sein, außerdem ist das dein eigenes produzierte produkt,also hab dich nicht so!

S&cho/komize


nicht sizte,sonder SIEHSTE!

Pfearl5DiVvexr


dann benutz halt ein Kondom und schon ist Deine Freundin immer schön sauber

oder

Vakuumpumpe ;-)

U+rkNnalxl


Sie soll einen Kopfstand machen,

dann einen Trichter rein und warmes Wasser reinlaufen lassen. Dann sie auf Toiltte und richtig pressen. Mehrmals wiederholen und sauber ist die Gute.

Einen Gartenschlauch würde ich nicht empfehlen auch wenn der reinpasst. ;-)

nIeilxes


haha wirklich sehr witzig

hab ich gesagt dass ich mich davor ekle ??? ??? nein hab ich nicht!!!

sie findets ja auch nicht gerade toll wenn ich dann das ganze zeug oben hab also sie dann auch aussen drann hat...

warscheinlich liegts drann dass wir am Wochenende oft 4-5mal sex haben dann hat das zeug nich genügend zeit sich von ihr zu verabschieden....

dachte da gibts nen trick dabei also fragen kostet ja nix also kriegt euch wieder ein mit euren idiotischen Beiträgen

Pqerlxe79


habt ihr dann gleich eine halbe stunde später wieder sex? normalerweise läuft das sperma relativ schnell wieder raus. wenn sie liegen bleibt, fliesst es natürlich nicht so schnell. sobald sie aber aufsteht, sollte es sofort rauslaufen. so ist das auf jeden fall bei mir. oder sich auf die toilette setzen und ganz locker lassen, dann läuft das dann auch ganz schön schnell wieder raus.

KRäptn 6Blaubäxähr


Aaaaalso..

hab ich gesagt dass ich mich davor ekle ??? ??? nein hab ich nicht!!!

Trommelwirbel!

AUFGEPASST:

wenn wir Sex hatten und ich in ihr gekommen bin dann hab ich beim nächsten mal das ganze zeug wieder an meinem Penis was ich nicht sehr appetitlich finde!!!

TADDAAAAAA!

Na?

B~uchJ mit 7- Siegelxn


neiles

In diesem Forum ist das leider die Regel.

Achte daher auf perfekte Rechtschreibung und unmissverstehliche Fragestellung.

Achte desweiteren darauf, dass die Frage normal genug ist, als dass sie nicht als "pervers" abgestempelt werden kann, aber nicht zu normal, weil du dann Gefahr läufst, nur "Die Frage wurde schon gestellt"-Antworten zu erhalten.

Viel Glück *:)

Buuuch m]itQ 7 SiPegxeln


Käptn Blaubäähr

nicht sehr appetitlich = eklig

Interessante Definition, die du da hast...

KRäptn LBwlaubXäähxr


Es wird neu für dich sein..

...aber dieses "nicht sehr appetitlich" ist eine Form um "eklig" verharmlosend zu umschreiben..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH