» »

Sex kurz vor der Regel - Sicher?

G5er^bi

was ist sooo schwer einfach mal n verhüterli übern lümmel zu streifen?

warum will hier -so bekomm ich das mit- so ziemlich jeder ohne kondom ficken?

G)eorge020l04

@gerbi

ich schätz mal du bist männlich. hast du schon mal ohne gepoppt? weißt du, wie geil sich das anfühlt? für mich ist das ein riesiger unterschied.

g[i.bxu

ah nicht noch so ein faden!!!!es gibt parallel einen ähnlichen faden!!!!

und was machst du wenn du nicht anders verhüten könntest?wenn deine freundin icht mehr die pille nehmen kann oder sich aus der sauna oder weiß gott wo her einen pilz holt?

aaaaaaaahhhhhhhhhh*langsamdieweltnichtmehrversteh*

Sutef4fix 83

George

Und? Wenn sie ohne Gummi nicht ohne Angst Sex haben kann, dann macht ihr´s halt mit! Auch wenn es eigentlich Quatsch ist, wenn wenn sie die Pille richtige nimmt ist sie immer geschützt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH