» »

Meine Wichse spritzt nicht

ajgunxah


:-o

Wow, hat das wirklich ne Bedeutung?

":/

Ich habe schon Unterschiede erlebt; von Spritzern übern Hintern, Rücken und Kopf bis an die Tapete (was ich im übrigen sehr unangenehm empfand :=o

bis zum langsmen, warmen Rieseln über die Faust :)z

-und habe mir darüber nicht einen einzigen Gedanken gemacht, weil mir sein Empfinden dabei ungleich wichtiger war - mal abgesehen davon, daß hinterher nicht erst noch ne Tapetenreinigung anstand :|N

Ich jedenfalls bevorzuge die Rinnerei - macht weniger Arbeit.

:=o

R/obx62


Hallo,

ich meine ob es und wie weit es spritzt ist beim normalen Verkehr von nicht so großer Bedeutung.

In groben geschildert spielen mehrere Faktoren die das Spritzen des Samens während der Ejakulation auslösen eine Rolle.

1. Veranlagung

2. Zustand der Erregtheit

3. Altersbedingt.

Erleben Männer bis so fünzig Jahren (so war es bei mir) während des Verkehrs bei höchster Erregung einen Samenerguß und waren sie vorher noch ein paar Tage sexuell abstinent, so ist es sehr wahrscheinlich das besonders bei der ersten Ejakulation des Liebesaktes der Samen sehr weit spritzt.

Geschieht die Ejakulation außerhalb der Vagina kann es sehr gut beobachtet werden.

Wird die Ejakulation z. B. durch Fellatio (die Frau befriedigt den Partner mit dem Mund) ausgelöst, kann es passieren das die Partnerin von der Explosion des männlichen Gliedes geradezu überrascht wird, sie wird eventuell im Gesicht oder Mund getroffen.

Ist die Partnerin nicht genug stimmuliert wird sie allerdings allein durch die Ejakulation außerhalb ihrer Scheide nicht zum Höhepunkt gebracht, obwohl primitve Pornofilme, wo fast stereotypisch jedesmal die Frau angespritzt wird, uns das weissmachen wollen.

Geschieht die Ejakulation des männlichen Gliedes tief in der Vagina der Frau, spüren manche Frauen schon den Samenausstoß des Mannes, der ja zudem noch von starken pulsierenden Kontraktionen ( ünwillkürliches nicht steuerbares krampfartiges Zusammenziehen der gesamten Penismuskulatur und der Protastata) des ganzen Penisschaftes begleitet wird.

Es können bis zu dreißig Kontraktionen beim Mann erfolgen bei denen jedesmal Samenflüssigkeit ausgestoßen wird.

Spritzen tun allerdings nur die ersten 4-8 Kontraktionen.

Ist die Partnerin an diesem Punkt des Aktes schon sehr weit erregt, können durch den männlichen Samenausstoß bei der Partnerin ebenfalls starke Kontraktionen in Verbindung mit ihrem Orgasmus ausgelöst werden (ich denke hier spielen die Naturgesetze der Fortpflanzung eine Rolle).

Während der Ejakulation des Mannes und des Orgasmus der Frau ziehen sich oft die Körper der beiden stark zusammen, der Penis des Mannes dringt tief bis zur Peniswurzel in die Frau ein und verharrt dann tief in ihr ohne weitere Kopulationsstöße (Fickbewegungen), beide Partner ergeben sich ihren ünwillkürlichen Körperlichen Kontraktionen.

Das die Frau in diesem Moment willkürlich das Spritzen des Samens tief in ihrer Scheide fühlt, habe ich nur einmal gehört.

Meine langjährige Partnerin wird in der Regel durch die Peniskontraktionen zum Höhepunkt geleitet.

Ich meine auch ein Indiz dafür ist, das ich seit meinen fünfzigsten kaum noch spritze, auch die Menge des Samens hat gewaltig nachgelassen, aber meine Partnerin reagiert weiter wie gewohnt, die Kontraktionen sind geblieben, bei ihr und mir.

Deshalb denke ich, spritzen ja oder nein, auf ein zufriedenes Sexualleben hat das keinen Einfluss.

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH