» »

Transparente hosen beim Mann

hXuntrer73 hat die Diskussion gestartet

Hi,

ich trage im Sommer oft shorts oder bermudas.

Jetzt habe ich mir zwei gekauft(weiß) die allerdings ziemlich durchsichtig sind.

Was soll man als Mann drunter tragen?

Nichts, String, Slip oder Short?

Ich habe schon alles probiert, egal was ich drunter ziehe, man

kann es erkennen.

Also was meint Ihr was die richtige Wahl ist...

Ich tendiere im Moment zum String, aber ich bin mir nicht sicher.

Antworten
D\er ekl%eine 5Prinxz

Schwule Stings? ;-)

Grüße vom kleinen Prinzen

hUuntxer73

Ich bin hetero,

ich habe einfach das Problem, dass ich nicht weiß was ich unter die transparenten hosen anziehen soll...

Bei Mädels sieht ein String toll aus, meiner Freunding gefällt es auch bei mir, aber ich bin mir nicht sicher

m%ensch#enkinxd

hm

warum kaufen leute sich durchsichtige Kleidung?

h]uXnterx73

weil die Hosen echt toll sind.

Der Schnitt und die Passform... ist echt toll,

haben mir sofort gefallen. Nur ein wenig durchsichtig halt.

Ich hab das im Kaufhaus gar nicht bemerkt, war so ein komisches

Licht.

miensnchenkxind

färb sie

schwarz, zum beispiel.

hquntxer73

Was spricht denn dagegen die so zu tragen wie sie sind?

r usxty-

Nichts...

trag nen tanga...gute wahl :)^

hJunt(er73

Ich finde auch, dass wenn man schon was durchsieht, sollte es wenigstens auch noch anregend sein und schön aussehen.

STtePfBanx Ffm

Habe

auch solche Hosen und liebe sie zu tragen.

Trage darunter immer sehr knappe Strings, die dann nicht mehr zu sehen sind.

mqensche&nkixnd

mission impossible

Ich finde auch, dass wenn man schon was durchsieht, sollte es wenigstens auch noch anregend sein und schön aussehen.

ich muss immer lachen, wenn ich solche Klamotten sehe, wo sich jede Naht, die taschen und natürlich auch die Arschritze abmalt.

Aber wenn das deine Vorstellung von "anregend und schön" ist, dann nur zu

pss5oido

wo gibt es denn diese hosen zu kaufen ?

ich als radfahrer bekomme es öfters mit das mir frauen auf den intimbereich schauen, sollen sie doch mal was zu sehen bekommen ;-).

schönen gruß

hAunteDr73

schau mal im Intersport, da gibt es sowas...

Aber eigentlich überall.

Vielleicht solltest du dir vorher überlegen, was du

drunter anziehst, denn beim Radfahren kann es gefährlich werden

mit nichts drunter...

J9an+ Ox.

Strings natürlich!

Ich gehe mal davon aus, daß du nicht gerade 'ne Bierwampe vor dir herschiebst. Wenn du also grundsätzlich schon mal ganz lecker aussiehst, dann kannst du auch Sachen anziehen, die das betonen. Und dann gehört unter die Hose natürlich ein String. Ein weißer, der sich unter der Hose auf deinem braungebrannten Knackarsch abzeichnet. Eben nur das Dreieck hinten, sonst nix.

Könnte mir vorstellen, daß so manche Frau dann gerne mal ihre Hand unter deine Hose stecken würde.

Gebt's zu Mädels, wenn ihr durch die Stadt geht, kuckt ihr euch nicht nur die Handtaschen in den Schaufenstern an!

Grundregel für sowas: Erst die Wampe weghungern, dann ein wenig Sport treiben, dann die knackige Hose kaufen. Nur in dieser Reihenfolge!

Ach ja, und die Sandalen bitte ohne Socken. :-)

Bkibi`bl"ocksbexrg13

retroshorts

also ich wuerde retroshorts empfehlen. schoen enge mit sehr kurzem bein aber ohne offenen schritt.

ich selber (weiblich) ziehe oft statt strings diese unterwaesche drunter die so aehnlich aussieht wie hotpants. und bisher gefaellt das eigentlich allen besser als strings. strings sieht einfach nur billig aus und bei maennern geht das echt gar nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH