» »

Transparente hosen beim Mann

h:unt3er7x3

mich würde echt mal intressieren, was die mädels von nem String halten.

Ich find es ja nicht so schlecht, aber ne knackige Retroshort ist auch ok.

Also Mädels, was empfehlt ihr ??? ?

B^ibibPlock@sbSerg1x3

@hunter73

hab dir doch gesagt was ich davon halte: GARNIX!!! das sieht einfach nur zuhaeltermaessig, albern, und aetzend aus. ich glaub ich kenn keinen mann (ausser denen von den california dream boys) der nen string gut tragen kann.

D%er kl eine 4Prixnz

Ein String am Mann ist nur eines, nämlich schwul!

Grüße vom kleinen Prinzen

h<untexr73

stimmt,

aber vielleicht gibt es ja noch andere Mädels hier, die anders denken. Würde mich echt interessieren.

NDak)adiashxi

Wie wär's mit

Umtauschen?

h~untoer7x3

Umtauschen werde ich die bestimmt nicht, wiel die echt super passt.

Die Frage ist doch nur, ob man anständig und brav ist und ne Short drunter anzieht, dann sieht die Hose aus wie jede andere,

oder ob man halt etwas auffallenderes drunter zieht.

Übrigens, ohne das es Eigenlob sein soll, den Körper zum String hätte ich glaube ich. Und da ich ein dunkler Typ bin, bin ich auch ziemlich braun...

p5soidxo

also wampe habe ich keine.

retroshort klingt schon mal nicht schlecht.

beim radlfahrn zieh ich meist nix drunter, also unter die radlhose, die is eh schwarz und hat son polster. das polster stört mich aber meistens, ich habe es lieber einfach pur.

hwunt~er>73

Eigentlich wollte ich die Meinung der Mädels hören,

aber scheinbar sind hier nicht so viele vertreten...

irbe;rosltxar

Trage selber gerne ab und an weiße Hosen und ziehe da meistens einen String drunter. Der ist dann nur leicht sichtbar.

satrvinxgnd

ich hab auch ne weiße Hose die etwas durchscheinend ist. Entweder ich hab retro-shorts an oder halt String in hellblau. Wenn ich provozieren will auch mal nen roten oder schwarzen

B^ibiblockszbegrg1x3

fake oder einfach zum aufgeilen

hallo,

habe gerade einen sehr aehnlichen beitrag von hunter in einem anderen forum gefunden. da behauptet er seine freundin haette ihm ne durchsichtige weisse hose geschenkt. hier behauptet er er haette 2 gekauft und es bei dem licht im laden nicht richtig gesehen.

also was denn nun?

ich glaube, er will einfach nur antworten hoeren, am besten so nach dem motto "oh hunter du sex-gott mit braunem gestaehltem body, bei dir sehen wir alle gerne strings..."

sxtriSngnxd

Hallo Bibiblocksberg,

und wenn er das hören will ist doch ok wenn er die Antworten bekommt. Ich für meinen Teil fände es auch toll wenn meine Vorlieben große Akzeptanz finden würde. Bei manchen tut sie es aber bei den meisten eben nicht. Ich freu mich dann über das Positive und laß das Negative beiseite.

BbibiblockksbeIrgx13

waere nur schoen...

wenn die leute hier ehrlich waeren und sich nicht irgendnen scheiss ausdenken wuerden um aufmerksamkeit zu bekommen

sttr&ingnxd

bei mir

hat es bisher nur Wahrheiten gegeben. Hatte bisher nich das Bedürfnis irgendwelche erfunden Stories zu erzählen. Egal ob die Sache im Schwimmbad, mit meiner Schwiemu oder meine Badekleidung. Alles hat bisher so statt gefunden.

Bwibibl7ocksGberg1x3

@stringd

ich rede ja auch nicht von dir

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH