» »

Transparente hosen beim Mann

s'tr/inUgnxd


bibi

danke, aber warum sollen andere nicht auch solche "verrückte Erfahrungen" gemacht haben wie ich?

Boibi/blocksRberg13


@stringnd

ich meinte ja nur, dass hunter sich widerspricht. verrueckter erfahrungen hab ich auch. aber wenn man zwei fast gleiche threads mit dann doch unterschiedlichen infos aufmacht ist das schon seltsam

mHenschenCkind


ihihihiiih!

Und dann gehört unter die Hose natürlich ein String. Ein weißer, der sich unter der Hose auf deinem braungebrannten Knackarsch abzeichnet. Eben nur das Dreieck hinten, sonst nix.

:-o

hYun*ter7x3


Stimmt, es gibt fast den gleichen Thrad nochmal.

Da ich eigentlich die ehrliche Meinung von mehreren Mädels

haben wollte, und nicht nur von einer oder zweien,

gibt es auch den zweiten.

Wenn hier jemand der Meinung ist, dass man sowas einfach erfindet, kann ich auch nicht helfen. Ob die Shorts nun gekauft

oder geschenkt sind, oder vielleicht ja auch beides ist wohl nicht so wichtig.

Ich wollte die ehrliche Meinung von euch haben und sonst nix.

Soviel dazu.

Trotzdem habe ich mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass es viele Mädels gibt, denen es gefällt, gibt aber auch viele die es nicht so toll finden. Hängt vermutlich mit der persöhnlichen Einstellung und Toleranz zusammen.

Ich habe übrigens ne Freundin, der das gefällt. Deshalb kam ich ja

erst dazu...

BtibibloUckUsbergx13


@hunter

wenn es deiner freundin so gefaellt, wieso brauchst du dann noch die meinung von uns anderen. sei doch froh. ausserdem weisst du doch dann schon laengst was du zu tragen hast

OTdi0#979


Nimm nen knappen String, und gut...

Oxttexr


Hunter73

Ich kann Dir nur abraten, diese Hosen anzuziehen, wenn Du Dich nicht gesellschaftlich ins Abseits stellen willst.

a6vaonti


*g* wie nett gesagt ;-)

S;cOhnurxzi


Hi Hunter 73

Wiederhole mich zwar, aber nichts drunter ist das Beste,aber vorsicht.Wenn die Hose naß wird ,ist die dann wirklich durchsichtig.

Grüße

Egmmerxy


ich habe auch eine durchsichtige bermuda trage die aber nur zu hause meine freundin findit das nicht schlecht;)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH