» »

Freundinn von meinem Bruder will Sex mit mir und meinem Brud

MYisteWrCooxl hat die Diskussion gestartet


Hallo die Freundinn von meinem Bruder will, mit uns beiden Sex haben gleichzeitig!

Ich hab kein Problem damit und mein Bruder auch net, weil wir sehr offen mit dem Thema Sex umgehen.

Nur hab ich bedenken wegen Inzest und so ich weiß nicht, ob das darunter zählt.

Anstonsten steht sie wohl auf uns beide *g*!

Antworten
cAhefko(chx76


ist natürlich kein inzest, außer du hast vor deinen bruder zu poppen.

zwei schwestern (klar als mann) ist auch ein traum von mir ;-D

E&boxla


Also immer ran! Und keine Sorge - es bleibt ja in der Familie!

sDchlxeck


So ne Freundin

hätt ich auch gern

dGer-t&hombaxs


Weiß ich nicht

...ob das unter Inzest fällt. Aber wenn ihr beide kein Problem damit habt und das Mädel es will, why not.

Ich könnte es mir schlecht vorstellen mit meinem Bruder gleichzeitig, nee also mir wär das nix.

Fkrankie Sbheehan


Also wegen Inzest oder sonstigen rechtlichen Dingen braucht ihr euch wohl keine Gedanken machen.

Nur wie das Gefühlsmäßig aussieht...

Ich meine, dein Bruder könnte Eifersüchtig auf dich werden, oder du entwickelst plötzlich Gefühle für die Freundin deines Bruders...

Niakfadaxshi


Nur aufpassen

dass dabei nicht plötzlich Mama & Papa in der Tür stehen ;-D

M!ik!ex99


Da stellt sich ja wirklich ne ungewöhnliche Frage:

Ist es "Inzest" wenn zwei Brüder miteinander poppen ?

Und falls ja, aus welchem Grund sollte das denn eigentlich schlecht sein ?

NHaka.dashxi


Sollen Neffen und Nichten dann Papa oder Onkel Cool zu dir sagen?

mDonty/ buHrns


Hm... Inzest wäre es wenn du mit einer Schwester was hättest... Aber so glaub ich nicht.

sTchneexbesen


probiert es aus!

Aber berichte uns dann auch mal darüber.

VlG

b4igbLrot]her2x5


Habt einfach Spaß zusammen und erzähl dann hier, weis es war! Auch ich träume noch von zwei geilen Schwestern...... ;-)

E.lendMiHl


ist natürlich kein inzest... inzest ist bruder <> schwester

eltern <> kind...

alles andere ist kein inzest...

klar bruder und bruder is so gesehen auch aber beim inzest geht es ja um genpool versauen... und das könntet ihr nicht auch wenn ihr euch 1000 jahre in den arsch poppt ^^

aber ihr wollt es ja mit der freundin treiben und nicht miteinander...

also ran an die buletten...

und natürlich berichten...

achja wenn irgendwo 2 schwestern mit gleichen neigungen sind.. ich steh gerne zur verfügung ;-)

L_onestpard79


@MisterCool

Was sagt denn Dein Bruder dazu?

Ist der dem ähnlich aufgeschlossen wie seine Freundin?

Wenn es bei beiden ähnlich ist, und Du auch Lust hast, warum nicht?

So n flotter dreier.... besorgs halt seiner Freundin mit ihm zusammen :-)

mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH