» »

Ihm einen runterholen & küssen= fremdgehen?

d/er-Dthomxas

Also wenn es ein einmaliger Ausrutscher bleibt...

das ist ja wohl ein Scherz und alles andere als eine Entschuldigung. Nicht mal für sich selbst!

Es war und bleibt schlichtweg Fremdgehen. Wenn du drauf klar kommst, ist es deine Sache, aber in Ordnung und fair ist es nicht. Wer sowas einmal macht könnte es wieder tun. Deshalb würde ich das auch nicht tolerieren!

T#ILJT

für mich ist das kein wirkliches fremdgehen. und eure moralapostelbeiträge könnt ihr euch jetzt getrost sparen. ich finde, das das wirklich jeder mit sich selbst ausmachen muss. wenn du, beverline, natürlich fragst ob es frmdgehen war, dann schließe ich daraus, das du doch irgendwie gewissensbisse hast, sonst wärst du ja mit dir selbst im reinen und es würde dich nicht so sehr beschäftigen, daß daraus ein thread hier im forum wird.

dne=r-t{homaxs

@TILT

Das hat nichts mit Moralapostelbeitägen zu tun. Wenn man sich für eine Beziehung entscheidet, dann hat man sich an bestimmte Regeln zu halten. Zumal man auch Verantwortung für den Partner trägt, schließlich infizieren sich viele Menschen mit den allermöglichsten Geschlechtskrankheiten in einer bestehenden Beziehung, nur weil der Partner einmal (oder öfter) ein Abenteuer gesucht hat. Und da finde ich ein so leichtsinniges Verhalten ziemlich egoistisch!

Hinzu kommt, dass Menschen die selbst fremdgegangen sind oder das öfters tun, häufig das größte Problem damit haben selbst betrogen zu werden. Vielleicht kann man sich mal in der Partner hineinversetzen, wie er sich fühlt wenn er das wüsste.

Und um nochmal auf die Ausgangsfrage zurück zukommen, ob es Fremgehen war: JA.

Fraglich bloß, warum daraus ein Thread entsteht. Es hätte nichts an der Situation geändert, wenn in 99% der Beiträge hier gestanden hätte, das es harmlos und nicht schlimm war!

Dsichte\r undw Denkexr

ich habe jetzt die Beiträge der anderen nicht gelesen...

Aber Du bist einer von jenen die mal wieder um eine "Absolution" bitten... Nee, von mir nicht, die musst Du Dir selber geben:

"WAS IST FREMDGEHEN ?"

Definieren wir es mal so: Fremdgehen ist all das was Deinem[r]Partner[in] zu weit geht... bzw. alles was Dir ein schlechtes Gewissen macht.

Anders ausgedrückt, wenn Du es Deinem Partner[in] erzählst und diese es in Ordnung findet... ist ein kein Fremdgehen...

Gruss Dichter und Denker

C5la"udsia

Einspruch, Dichter und Denker, Fremdgehen ist alles, was ich außerhalb der Beziehung an sexuellen Aktivitäten habe.

Ob mit Wissen und Einverständnis meines Partners oder nicht.

Was du meinst, würde ich als Betrügen bezeichnen. Wenn ich ihn also bewusst hintergehe und ihm nichts von meinem Seitensprung erzähle.

a9mac1i

du machst dir was vor..

ihr seit einfach geil aufeinander... das nächste mal blasen... das übernächstemal f...

sei ehrlich zu dir..

gruß

amaci

w ork?exr

Beverline

ist dir eigentlich unsere Meinung wichtig, oder weshalb hast du gefragt??

D+ich>tePr undI Diexnker

Einspruch, Dichter und Denker, Fremdgehen ist alles, was ich außerhalb der Beziehung an sexuellen Aktivitäten habe.

Ob mit Wissen und Einverständnis meines Partners oder nicht.

Was du meinst, würde ich als Betrügen bezeichnen. Wenn ich ihn also bewusst hintergehe und ihm nichts von meinem Seitensprung erzähle.

Wenn das hier ein Litheraisches Wortspiel werden soll, hasst Du recht ansonsten sprechen wir beide vom gleichen....

Fremdgehen / Betrügen? wird im Volksmund gleichgesetzt.....

sueltsaZmevborliebxe

Geschmacklos

Ich finde es total geschmacklos sich während einer Beziehung mit einer anderen Person zu treffen und Sex zu haben.Fremdgehen fängt doch schon bei Blicken an.Ich arbeite in der Gastronomie und kriege ständig eindeutige Blicke von Frauen ab, die auch noch oftmals mit Ihrem Partner vor Ort sind.Treue ist heutzutage anscheinend "OUT" und nicht mehr normal.Jaja aber wir sind ja alle sooo kultiviert.Schrecklich!

Atpri_l6x6

Fremdgehen auf ganzer Linie,würde ich sagen.

Alle (sexuellen)Aktivitäten,die ich meinem Partner verheimlichen muß,um ihn nicht zu verletzen,sehe ich als fremdgehen an.

Blicke allerdings haben m.E. noch nichts mit fremdgehen zu tun,sondern eher mit flirten und das ist eine völlig normale Sache (für mich)

A:nton {ausn xHH

sehr weit gefasst

Ich bin zum Beispiel einmal in meier Bank! quer durch den Saal von der Kassiererin als "Fremdgänger" bezeichnet worden, weil ich zum Geldautomaten gegangen bin.

Die Grenzen sind recht eindeutig gesetzt, mal wie es "Dichter und Denker" sieht, mal eher wie es Claudsia sieht. Übrigens: Ich sehe es auch eher so, dass alle außerpartnerlichen "Aktivitäten" als fremdgehen bezeichnet werden, unabhängig vom Wissen und der Billigung des Partners, nicht jedoch als Seitensprung, das ist was anderes (aber in jedem Fall auch fremdgehen).

sJmaeKx

@Thomas:

Zumal man auch Verantwortung für den Partner trägt, schließlich infizieren sich viele Menschen mit den allermöglichsten Geschlechtskrankheiten in einer bestehenden Beziehung, nur weil der Partner einmal (oder öfter) ein Abenteuer gesucht hat. Und da finde ich ein so leichtsinniges Verhalten ziemlich egoistisch!...

.

beim Handjob? ??? ??? ???

d(er-'thoxmas

@seltsamevorliebe

Ich glaube du überspannst den Bogen etwas mit

Fremdgehen fängt doch schon bei Blicken an

. Appetit holen darf man sich ja, nur essen muss man zuhause!

Cllaudsxia

Ich ess gern ab und zu im Restaurant wenns sich ergibt ;-D

Der Vergleich hinkt etwas, aber wenn es für dich so in Ordnung ist, das muss jeder mit sich selbst und seinem Partner ausmachen, da kann keiner allgemeingültige Regeln aufstellen.

w!orkxer

Fremdgehen

ist ja ein heiß diskutiertes Thema. Wie seit ihr denn selbst damit umgegangen, für den Fall, dass ihr schon in diesem Dilemma gesteckt habt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH