» »

16, warum nicht einfach ficken?

4G6hunqdx2 hat die Diskussion gestartet

...möglicherweise richtet sich meine Frage hier eher an die jüngere Generation. Sowohl Mädchen als auch Jungen befriedigen sich selbst. Klar, keine Sache. Dabei wäre es doch eigentlich zu einfach, wenn beide Parteien sich zusammenschließen würden. Ganz im Sinne von: Wir verstehen und gut, wir sind beide sexuell auf uns selbst angewiesen; warum nicht, wenn's beiden Spaß macht? Nach den ersten Beziehungen relativiert sich es dann wohl irgendwann, aber der Weg dahin scheint oft so lang. Ich spreche hier keineswegs vom Akt ohne Liebe, nein. Eher halte ich es für möglich, das zwei Freunde, die sich zusammengeschlossen haben um ihre ersten sexuellen Erfahrungen zu zweit zu erleben sich auch mit der Zeit außerhalb des "Ficktrainings" schätzen und lieben lernen. Zudem stellt sich auch die Frage, ob es nicht schöner ist, sein "erstes Mal" entspannt bei einem guten Freund (je nach Inszinierungswünschen) zu haben, als verklemmt mit Eile bei einer Party auf dem Klo.

Ich habe mir das überlegt, weil mir bekannt es, dass ein größerer Teil meiner femininen Bekannten regelmäßig masturbiert und mir, trotz relativ freundlichem Gesicht und sportlichen Körper wohl auch erst mal nichts Anderes übrig bleiben wird. Dafür wäre ich einfach zu zurückhaltend, um sowas zu fragen. Und Komplexe bezüglich der Anfrage einer Sexpartnerschaft werden wohl die meisten haben, was wohl auch die Hauptursache dafür ist, das es sowas selten gibt. Was meint ihr darüber? Könntet ihr euch so etwas vorstellen? Habt ihr sowas schon erlebt?

Wie auch immer...

Antworten
l&una(ticx87

wird doch so gemacht... oder seh ich das falschß

also wenn ich keinen freund habe treff ich mich auch schon mal mit nem kumpel oder so... ganz unverbindlich.

aber wenn du noch jungfrau bist solltest du dir lieber gedanken machen dass du dein erstes mal nicht auf ner toilette oder mit ner freundin sondern lieber mit deiner freundin erlebst.... und wenn keine da is, dann musste halt noch was warten.

lg

G<oethens dF3ausxt

lunatic87?

Ich glaube du hast den Inhalt nicht verstanden, sonst hättest du einfach nur zustimmen müssen, richtig?

l{ugnAaticx87

ich hab zugestimmt. aber darf ich nicht weiter was dazu sagen?

G_oethe7s Fa,ust

hhhm,..was doch noch weiter sagst, stellt ja eigentlich das ganze Thema in Frage ?!

l?unat$ic87

eben. ich hab gesagt dass ich das prinzipiell ok finde, mir aber für mein erstes mal etwas anderes suchen würde.... wobei das für euch jungs glaub ich wieder von anderer bedeutung ist...

GKoethCesA Fauxst

ach, keine Ahnung, allerdings fände ich die Idee von 46und2 das zu planen und nett zu gestalten besser als mit einer Fremden, irgendwo. Egal, klang für mich ein bisschen wie:

1. Man muss Zucker in den Kuchen machen

2. (Zu 1) Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu....allerdings, wenn du das erste Mal Kuchen backst, solltest du wirklich Zucker mit rein nehmen und nicht ungeplant einfach irgend einen Mix fabrizieren..

ltunaptic8x7

siehste ;-)

GAoethpes Faxust

Hah? Lol...Schmeißen wir die Grundsätze einer Diskussion über Board und vergessen, was wir mal gesagt haben..

4.6unZd2

100 Punkte... für alle!

lLunatiAcx87

gut ;-D

WMonederw=omann

Gut Sache. Also erst bumsen, dann kennen lernen? Verwegene Idee.Aber bestimmt lustig. Wie wärs, wenn Du den Vorschlag einfach mal einer Bekannten machst und uns dann von deinen Ergebnissen berichtest. So in etwa lief das bei uns nämlch auch ab.Nur daß man sich schon vorher kannte.

CDapri@ccixosa

Warum fragst du das uns

und nicht deine masturbierenden Freundinnen?

4]6u>n7dx2

Warum fragst du das uns

hhhmn,... ich weiß nicht wie man so etwas in ein direktes Gespräch bringen soll...

w,araGzuxla

ich treffe mich auch hin und wieder mit nem guten freund und wir machen rum, ganz unverbindlich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH