» »

16, warum nicht einfach ficken?

4E6undx2

warazula

Ja..nur wie ist es dazu gekommen, dass ihr euch einfach so treffen könnt?

W.onder,womxann

Also vielleicht so:

Du triffst dich mit ihm, trinkt ein paar Bier. Oder nen Schnaps, wenns schneller gehen soll. Bisschen BLABLA machen und dann die Frage:" Masturbierst Du eigentlich auch so oft?" " Wie oft" "Na so oft, wie ich es mir auch mache. Lass es uns doch mal zusammen machen" Außer ner Schelle kann da nicht viel passieren.

Wkodnderw&omanxn

Äääh "IHR" natürlich. Du bist ja nen Kerl.

6\Pacxk

an 46und2

Du musst die Stimmung einfach ein bißchen "aufheizen", wenn du mit einer deiner Freundinnen zusammen bist! Wenn die genau so passioniert ihre Dose schrubbt wie du dir einen von der Palme wedelst und ebenfalls unter akuter Notgeilheit leidet, musst du nur zweideutige Themen anschneiden, wenn ihr zwei mal alleine seid. Dies sollte ruhig mit einem gewissen Humor geschehen, solange du ihr indirekt zu verstehen gibst, dass du sie für eine geile Sau hältst. Wenn sie dich auch geil findet, wirst nicht nur du im Verlaufe des Gesprächs ein Rohr in der Hose haben, auch sie wird tropfen wie ein Kieslaster! Wenn sie das Spielchen also mit macht, wird sich die Situation immer weiter aufschaukeln und im Verlaufe des Gesprächs werdet ihr euch auch körperlich annähern. Entweder macht sie irgendwann den ersten Schritt oder du musst dich vorsichtig rantasten (am Anfang sollte schon eine sanfte Berührung ihrer Schulter, ihres Beines etc. ausreichen). Wichtig ist, dass du genau auf ihre Signale achtest. So kannst du im Notfall noch aussteigen und die Sache als "Spaß" abtun... ;-) So kann es z. B. sein, dass sie schon bei den zweideutigen Gesprächsthemen dicht macht, dann sollte dir klar sein, dass keine erotische Spannung zwischen euch aufkommen wird und du dich besser zurückziehst, um dir daheim fleißig einen zu wixen! Vielleicht macht sie aber auch den kleinen "Dirty Talk" mit und steigt erst auf der Berührungsebene aus, weicht dir also irgendwie körperlich aus (halt' ich dann aber eher für unwahrscheinlich, wenn ihr quasi schon "sprech-gefickt" habt...). Auch das heisst für dich: Flott nach Hause und ordentlich alleine die Fleischpeitsche massieren...

Im Idealfall heizt ihr euch aber gegenseitig so auf, dass rumlecken bzw. fingern irgendwann gar nicht mehr zu vermeiden sind!

Vertrau einem alten (im Gegensatz zu dir...), geilen Bastard wie mir! Die Schiene erscheint mir weitaus "smoother", als das Thema "freundschaftliche Wixgemeinschaft" einfach so plump auf den Tisch zu werfen. Denn dabei besteht nämlich die Gefahr, dass du versehentlich an das falsche Mädchen gerätst und keinen eleganten Ausstieg aus der Situation mehr findest, was dich im schlimmsten Fall die Freundin kosten kann und dir den zweifelhaften Ruf des notgeilen Wixers einbringen dürfte... Dann bliben dir nur noch männliche Wixgemeinschaften, worauf ich für meinen Teil dankend verzichten könnte... :-p

4\6unxd2

Na dann...danke vorerst, wenn sich demnächst eine ähnliche Situation ergibt, wenn ich mein Bestes dran setzen (was mir durchaus gelingen könnte) ...allerdings, wie schneide ich einen zweideutigen Dirty Talk an?

"Hast du Lust auf vitamin C?" "Ich habe Lust auf was Süßes, zeigst du mir deinen Kakaobunker?"

Hhhm?

WGonderw%omPann

Sie wird sich totlachen. Warum willst du ihren After sehen?

GYoethe=s Fxaust

Ich verweise auf 6Pack...

MUondIn\BlauCemWassxer

Also ich weiß nicht...

..Ich könnte das nie,mit nem guten Freund ins Bett (bin auch schon älter *gg* aber auch in dem Alter...nö).Vor allem kommen die meisten Mädels ja nich beim GV (ok,lecken etc..schön und gut..)und ists nicht umso frustrierender,wenn man beim "Übungspartner" nicht kommt,als bei wem in den man verliebt ist ??

wSaraJz u~la

es hat ne vorgeschichte...

dass wir uns so unverbindlich treffen können. wir waren nämlich vor ca nem jahr mal kurz zusammen uns ist dann aber aufgefallen, dass wir uns nicht lieben sondern beide nur auf das körperliche aus waren. und dann ham wa gesagt, wenn das so ist, dann können wir auch nur rummachen. für mich ne gute lösung, wenn man nicht gerade in ner beziehung ist

pxsoidxo

meine erfahrung ist, das es mit zunehmenden alter, oder bei manchen sowieso, eine reine fickbeziehung meist aus liebesdusselei oder schamgefühl oder wegen dem Gewissen nicht funktioniert.

die meisten menschen sind eben noch nicht soweit , das sie wissen wie sie ihre gefühle in den grif bekommen.

es gibt geile sex und es gibt geile liebe, leider wollen die meisten beides zusammen von einer person, wie dümmlich.

es kommt oder es kommt nicht, die zeit bis dahin kann man sich vergnügen.

ich habe oft genug von frauen gehört, doie befürchten als schlampe abgestempelt zu werden. dabei ist es doch eh so, das der partner der es einmal für eine beziehung schaft, ein wildfremder ist.

4\6u4nd2

danke psoido

..vielleicht hat das auch was mit "sich und sein Leben zu ernst nehmen zu tun" Da das bei mir nicht der Fall ist, will ich's wie folgt versuchen: Ich sage einfach, wenn man zu zweit ist oder wieder eine Sprechlücke kommt: Hhhmn,.. über was würdest du denn gerne mal reden? Antwort: Pff, keine Ahnung, ist mir gleich .. Ich dann: Über was haben wir denn noch nicht gesprochen (dem folgt ein verschmitztes Grinsen) ..mal sehen

haypodchoxndar

meine Rede

genau diese frage (16-warum nicht einfach ficken) hab ich mir auch schong gestellt - ich denk mir bei jedem 2. mädchen das ich sehe - ohh die würde ich gerne mal....

is das bei euch auch so??

und wenn - warum dann nicht einfach nur poppen?? - wär doch geil ^^ ;-D

hsypoFch4ondar

aja genau: das wollt ich noch hizufügen...

dann denkt man sich vielleicht zum Spaß einfach zu ihr rübergehen und fragen ob ihr es treiben könnt - aber das geht nat. nicht (glaub ich jedenfalls) - denn sie wird dir ne ohrfeige geben oder was immer auch.

Nur wenn sie zu mir kommen würde und sagen würde:" willst du es mal eben mit mir treiben, nur zur befriedigung" - ach du kakke das wär geil - ich würde es tun....

nur so zum vergleich - was sagt ihr dazu?

greez

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH