» »

Stört es mädels wenn man mit morgenlatte rumäuft?

p"et/erx19 hat die Diskussion gestartet

hi

mal ne ungewöhnliche frage, würd mich jetz echt mal interessieren

ich wohne mit einer freundin von mir zusammen in einer WG und mir ist es schon ein paar mal passiert dass ich morgens ne morgenlatte hatte und erst mal gewartet hab bis ich zum duschen gegangen bin damit sie es nicht sieht

aber wie verstehen uns sonst sehr sehr gut..also ich denke sehr stören würde es sie nicht wenn ich mit nem ständerl durch den flur gehen würde ;-)

nur würde sie es unter umständen auch "geil" finden? ich mein, ich würde es verdammt geil finden wenn sie oben ohne da längs spazieren würde.. wie andere männer wahrscheinlich auch

also mädels, wäre euch das irgendwie unangenehm oder im gegenteil?

bedenkt wir sind wirklich nur freunde ..insofern wär das ja keine anmache oder irgendwie so

Antworten
aNvanxti

also, mir wäre es schlichtweg egal, ob mein Mitbewohner mit ner Morgenlatte rumlaufen würde... ich fände es nicht eklig, aber auch nicht geil und die Wahrscheinlichkeit, dass ich das überhaupt bemerken würde, liegt bei ziemlich wenig.

m6oh+nbRlumex4

lauft ihr denn nackt herum ???

bSine1x4

Bei meinem Freund würde es mich nicht stören

l!una8tixc87

nja wenn ichs durch die hose sehen würde wärs mir egal... aber vielleicht is deine mitbewohnerin da empfindlicher?!

gsrins%efis)chli

so lang du nicht nackt rum läufst und/oder eine anzügliche bewegung beim zur dusche gehen machst, wär mir das piep egal.

deine mitbewohnerin ist vielleicht auch mal feucht (nicht wegen dir, einfach so...) nur siehst dus halt nicht :-)

p]iApp4ifaxxx

Also, wenn Du ein knackiger Typ bist und mir mit ner Morgenlatte über'n Weg läufst, dann würde ich dich schwuppdiwupp ins Bett zerren und drauf bestehen, daß Du mir's ordentlich besorgst... Danach wird deine Latte bestimmt Ruhe geben... ähämm... bis zur nächsten Morgenbegegnung im Flur, hehe :)^

T4alyaSGinO}fAva,lon

in diesem punkt ham das männer ja wohl sehr viel schwerer...

wenn man ma ne "nackte" frau übern weg läuft sieht die gleich erstma wenn der man ne latte hat und wenn ne frau ma spitz is nich....

MfG Ava

h6eimdLaxhl

mich würde es wenn wir nur freunde wären nur stören wenn "er" mich durch den schlitz in der boxer angucken würde ansonsten es is ne morgenlatte mehr nit!

Allerdings wenni ch denn selbst spitz wäre wärst du nicht sicher vor mir *ggg*

phete\r19

hm ok anscheinend sehen das die meisten mädels hier locker..

ich meinte übrigens natürlich ne morgelatte die unter der boxershorts zu sehen ist..nackt würde ich nicht einfach so mit ner latte rumlaufen :-)

ich wär auch nicht peinlich berührt wenn mich jemand so sehen würde im prinzip aber das ist vielleicht doch etwas zu aufdringlich wenn man gerade erst mit einer person anderen geschlechts in eine wohnung gezogen ist, was meint ihr?.. ;-)

g]ri?nsefwischxli

yep nackt mit latte wär definitiv zu aufdringlich :)^

würd mich selbst bei meinem bruder irgendwie stören, einfach so nackt easy.. aber mit latte gehts mir zu weit. sowas will ich dann einfach nicht wissen/sehen bei ner person, an der ich nicht interessiert bin

W}oHnderw6oman\n

Hat Sie denn nicht auch mal steife Nippel, die durchs Hemd sichtbar sind? Stört dich das denn? Oder Sie?

a;vZa*nxti

aber das kann man jawohl kaum vergleichen, oder?

W5ondberwnomanxn

Warum nicht? Sind ja wohl beides Körperreaktionen auf irgendwas. Die Mola ist ja auch kein ausdruck, der absoluten Geilheit, sonder nur ein Reflex weil die Blase voll ist.

aNva,ntxi

ne morgenlatte ist aber deutlich größer als 2 nippel (im normalfall ;-D) und könnte somit auch eher mal negativ bemerkt werden...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH