» »

Stört es mädels wenn man mit morgenlatte rumäuft?

sUhutgtle


Neben Pinkeln gibt es ja noch ein viel schöneres Rezept da Abhilfe zu schaffen. Je nach dem wie du zu der Frau stehst, wäre das doch auch ne Alternative...

Ein zähes Tier, das ist die Ratte,

doch viel zäher ist die...

KYleicneMauxs88


ich hätt kein problem wenn mein freund so rumläuft ich finds süß @:)

VEital9boy


Also ich hatte mal ein ähnliches Problem... letztes Jahr war ich in der BFS und ein Zimmer gemietet, bei einem älteren Ehepaar... da bin ich auf dem Flur schon mal jemandem begegnet auf dem weg zum meinem Bad... Ich hab dann morgens wenns lattenmäßig kraß war erstmal aufm Zimmer gewartet bis sich der Phallus zurückgebildet hatte. :-D

B(engeLlche$n69


@Peter19

Und? Hast du es dich getraut? Wenn ja, wie hat deine Mitbewohnerin reagiert? Laß uns nicht unwissend sterben... ;-)

Mjisterx86


Und?

Ich sehe da kein Problem, wohne auch in ner WG, 1 Frau, 2 Männer.

Da ich nackt schlafe, gehe ich meistens morgens auch nackt über den flur auf klo. Wenn ich da ne latte hat stört es meine Mitbewohner auch nicht. Hab sie ja auch schon nackt gesehen ;-)

Wir sind doch alle nur menschen...

n'ar@koxs


Morgenlatte

war für mich nur auf dem FKK-Platz lästig, weil es manchmal mit gefüllter Blase länger dauert, bis diese Reaktion aus em Traum-(REM-)schlaf heraus nachlässt.

Peinlich war es daheim schon eher, wenn man auf dem Heimatplatz schlechthin vergaß, dass man wieder zu Hause war. Ansonsten hat es in der Familie in der Wohnung oder im Wohnmobil niemand je gestört.

|-o

WOon.derwo.manxn


ne morgenlatte ist aber deutlich größer als 2 nippel

Dafür ist die aber alleine :-)

A-lyaxna


ich mags.... sieht scharf aus und verführt zum weitermachen :)^

A\n|asItxasiaZgiirl


morgenlatte in der Boxershort...

stört mich nicht, besonders wenn der Mann dann auch ganz "normal" in der Wohnung rumläuft. Macht der aber diesbezüglich Anspielungen, fände ich die Kommentare unangebracht.

Also lauf ruhig mit ner Morgenlatte rum, und benehme dich ganz normal....Nackt mit Morgenlatte fände ich nicht so brauschen wenn es "nur" ein Mitbewohner ist. Beim Freund kanns ganz nett aussehen :-)

W~ifxo


...hochklappen...^^

bCinzex14


heute nacht hat mal wieder mein Cousen bei mir im Zimmer auf dem Sofa übernachtet. Heute morgen wo er ins Bad ist habe ich unter der Boxer seinen steifen Penis gesehen. Er war richtig groß, das ganze hat mich so angemacht das ich mich sollange er im Bad war zu einem Höhepunkt gestreichelt habe.

nsarkxos


Gesunde Reaktion,

Bienchen, macht Frauen munter für den ganzen Tag

AJla|dKin-B


mal was ernstes an peter19

also wir waren mal in einem ferienhaus: 2 paare. da hat es niemand gestört, wenn man nackt aus dem bad kam.

wenn allerdings die freunde im bademantel ins bad gegangen wären, hätte ich mich eben auch zurückgehalten.

warte doch ab, wie deine mitbewohnerin morgens ins bad geht. auch so knapp bekleidet, dann kannst deine boxer tragen, ansonsten...

und mit der morgenlatte, du mußt sie ja nicht demonstrativ spazierenführen. ich denke nicht, dass es dann stört. vor allem wenn sie auch mit ähnlicher "kleidung" ins bad geht. in ähnlicher situation habe ich eben die hand davorgehalten, damit es nicht so absteht...

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH