» »

Richtig lecken

P$4tT hat die Diskussion gestartet


Hi Leutz

hab vorkurzem einen bericht ( Anleitung ) zum Lecken gelesen

und es auch ausprobiert !

nur irgentwie kommt sie dabei nicht aber ihr gefällt es hab sie schon öfters gefragt

In dem Text stand auch das wenn sie sehr erregt ist ( was sie auch war ) ihre klitoris in den mund nehmen soll und daran schön sanft saugen und mit der zunge massieren nur ich find ihrn kitzler irgentwie nie

der ist doch am oberen teil ihrer mumu und wenn sie erregt ist müsste ( kleines fleischbällchen ) herraus ragen oder ?

könnt ihr mir da vieleicht helfen bzw noch ein paar tips geben wie man eine frau (mädchen ) am besten leckt und wie ich ihre klitoris finden kann ?

wielange dauert es ca bei euch bis ihr beim lecken kommt ?

gr33tz PatT

Antworten
B?uch mi.t 7R Sie~gexln


Wieso lässt du dir nicht einfach von ihr zeigen, wo ihre Klitoris ist? :)^

p^oOp689


erstmal...

richtig oder falsch gibt es nicht...

du mußt einfach nur drauf achten, was sie mag...

einige muschis brauchen es gleichmäßig in einer geschwindigkeit, einige brauche es ansteigend..

wichtig ist, das viele frauen nicht zu viel druck und zu hohes tempo auf der clit "vertragen"...dann muss man halt ein bissel drumherum lecken...

größter fehler:

direkt auf die clit stürzen und loslecken wie ein propeller...

leck schön außen um die muschi herum...knabber mal an ihren schamlippen...streich mal ganz "zufällig" über die schamlippen mit deiner zunge...

irgendwann läuft nicht nur dir das wasser im mund zusammen, sondern auch ihr in der "mitte"...

also...schön langsam..und die zeichen erkennen, die sie sendet...

zucken, geräusche etc....

meine freundin braucht 5-20 minuten...je nach geilheit....!!!!

:-)

PO4tT


hmm

ja so als wir mittendirn war hab ich sie auch schon öfters gefragt wo sie es am liebsten hat dann hat sie imme nrur gemeint macht weiter ...

ja klar stand in dem bericht auch drin bzw in dem text imme rschön ausenrum und dann wenn sies vr geilheit kaum erwarten kann langsam dann rum küssen und lecken ...

aber ich find ihre schöne perle irgentwie nicht

B\uch mit~ 7 Siegexln


[[http://www.gebelik-rehberi.com/cinsellik/images/anatomi4.jpg Suchst du hier...]]

Pk41tbT


genau

sowas meine ich

da isch voll des kuddelmuddel irgentwie *gg*

alles voller schönem rosanem fleisch

hab auch shcon einige bilder gesehn wo alles abgebildet ist und so nur im rl sieht es einfach anderst aus ...

Bruch |mit 7( SiegUelxn


=)

2jxxP


also da kommt nicht bei allen ein gut sichtbares 'fleischbällchen' zum vorschein (spreche da aus erfahrung), das kommt ganz drauf an, wie sie gebaut ist...

einfach dort massieren/saugen, wo es in dem ganzen kuddelmuddel etwas fester ist

lvau[ryxn


Kuddelmuddel, Fleischbällchen.. sehn wir da unten wirklich so süß aus? ;-D

23xP


ich hätts zwar anders ausgedrückt - aber man versteht doch was er meint.... :-)

und süß auf alle fälle :D

Pilaenetjpunk


Also hab ich das richtig verstanden,

Man fängt an leicht unten herum kreisend herumzulecken und konzentriert sich dann immer mehr auf den oberen Teil und die Klitoris.

Wenn die Frau dann langsam so richtig abgeht immer oben in der Area bleiben und saugen,küssen und lecken, gleichmässig, vll auch schneller.

Irgendwann sich dann der hervorkommenden Klitoris widmen und an ihr saugen lecken usw, eventuell jetzt weiter unten 2 Finger als support benutzen und sich oral gesehen aber nur auf diesen kleinen bereich dann konzentrieren.

Hab mal gelesen das sman ja nicht mit der Zunge unten rein sollte und auch wenn die Frau am kommen ist gleichmässig weiter oben an der Klitoris saugen und lecken soll

stimmt das soweit @ frauen ;-)

2^xxP


naja, du produzierst ja einen klitoralen orgasmus - für nen vaginalen ist die zunge wohl nicht lang genug.

und da isses doch irgendwie logisch, dass man, wenn sie kommt nicht unten rein sollte, denn sonst macht man ja den KLITORALEN orgasmus kaputt

gruß

P es\si


wenns nicht grad kurz vor dem kommen ist, ists auch anregend, wenn er mal die zunge reinsteckt.

aber kurz vorm kommen... da kann ich auch nur 2xP zustimmen - da macht man den orgasmus irgendwie kaputt...

Pr4txT


hmm

einmal hatse nur gesagt nicht aufhören hör bloss nicht auf...

und wennse dann kurz vorm kommen ist einfach lippen zu nem o machen und dan saug einfach den ganze krempel an und massiere es bissl mit d zunge ...

aber ich find ihre kli. trodzdem ned *wein*

lya2upry"n


Dann laß sie Dir doch wirklich mal zeigen, oder sucht gemeinsam mit einem Spiegel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH