» »

Richtig lecken

P\4xtT

lol

ok*gg*

wollt nurmal sagen i glaub ich habs heut endlich gefunden hab mir mal dacht ich zieh jetzt einfach mal bissl mehr ihre lippen ausienander und dann hab ich son schönes rosanes kügelchen gefunden *gg*

aber hab mal ne andere kleine frage ...

wenn ich ich meine finger ganz reinstecke merk ich dann in ihrer mumu sowas wie ne säule die mittendurch geht

was ist das ?!

gr33tz patrick

mnarzipaInschwe ixn

anatomie: ungenügend

vor dir liegen die großen weiten des internet...

lerne sie zu nutzen...

schritt 1: öffne [[http://www.google.de]]

schritt 2: wenn alles geklappt hat siehst du ein eingabefeld vor dir. hier schreibst du das rein, was du suchst (aber nicht

sowas wie ne säule

das würde dich nur in die antike führen)

tipp 1: versuch es mit "weibliche"+"anatomie"

schritt 3: bestätige die eingabe mit der return- oder enter-taste

tipp 2: man kann bei google auch bilder suchen

schritt 4: klick auf eines der vielen ergebnisse

tipp 3: wenn es nicht das ist, was die dir erhofft hast drücke alt+Preil nach links

schritt 5: finde heraus, dass es sich bei der

säule

vermutlich um den gebärmutterhals handelt

tipp 5: wenn du deine freundin so lange allein gelassen hast, geh zu ihr und finde weitere interessante stellen der weibl. anatomie

nBarkwoxs

Hand auf

den Venushügel beim Oralverkehr und dann die Haut mit der Klitorishaube nach oben schieben. Siehe da, die Perle schaut heraus. Das Ding hat leider die Eigenschaft, sich zurückzuziehen, wenn die Frau kurz vor dem Orgasmus steht.

Es gibt dann zwei Möglichkeiten:

1. Man saugt die Klitorishaube zwischen die Lippen und bearbeitet das ganze mit der Zunge oder

2. man macht die Zunge breit und bearbeitet intensiv den gesamten Bereich zwischen Vagina und Klitoris.

Wenn man beides ausprobiert hat, fragt man was besser gefallen hat, falls man es nicht schon durch die Reaktion gehört oder geschmeckt hat.

:-p

nOa.rkoxs

Nachtrag:

man bedeutet Mann und Weib.

:-D

AQkxay

was ich liebe...ist wenn mein Freund ganz langsam mit der ganzen Zunge über meine Klitoris leckt... :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH