» »

Medizin-Fetisch

squpe r777 hat die Diskussion gestartet

Hi Ihr !

Wollte mich nur mal hier austauschen und fragen, ob es anderen auch noch so geht wie mir:

eine EKG-Untersuchung ist für mich das geilste, was es überhaupt nur gibt.

Wenn mir eine süße Arzthelferin schon die Brust berührt und die Elektroden hinklebt, dann meine ich, ich sei im Himmel. Wenn sich dann die Elektroden noch richtig stark festsaugen..., herrlich !

Besonders toll ist es bei einem Belastungs-EKG, wo die Arzthelferin ja über längere Zeit dann bei einem ist.

Würde mir am liebsten jede Woche son EKG verpassen lassen !

Wem von euch geht es auch so ? Berichtet doch mal !

Euer EKG-Boy

Antworten
d-erT-th=omas

EKG

Hier hat wohl einer Extrasystolen??

coiman+1

Tja jeder hat so seinen Fetish ;-D

Wenns danach geht bereue ich es etwas das ich vor einiger Zeit den Artz gewechselt habe Die Ärztin zu der ich bis dahin gegangen bin war sehr gutaussehend x:)

Aber ich lege lieber wert auf die Behandlungsqualität als aufs aussehen das Docs und da ist mein jetztiger Arzt um Längen besser

-ist ja jetzt auch wieder ein Männlicher Doc die sind sowiso die besseren Allgemeinmediziner Ist zumindest in unserer Gegend Tatsache ;-)

S0te=fanC01x2

Hallo Supper777

Deine Neigung klingt schon etwas kurios. Doch mir geht es ebenso wie Dir. Ich finde dieses Gefühl auch total herrlich.

Da sind wir schon zwei. Es gibt wohl wirklich die verschiedensten Dinge auf der Welt. ;-)

A0na~stasi]axgirl

also dass es einem Mann gefällt...

wenn sich die Elektroden ansaugen... da schau her... ist mir vollkommen neu. Ich werde jetzt meine Patienten mal genauer beim EKG beobachten. Und beim Belastungs EGK durfen sie jetzt gleich bei 175 Watt anfangen zu strampeln, dann kommen sie so richtig schön ich schwitzen...

F?Tom

Watt ihr Volt, Frau Doktor ^^

Krieg ich dafür noch eine extra Elektrode? x:)

... wieder so ein witziges Fetisch!

kOle\berx83

hm, ich dachte es gibt inzwischen nur noch die klebeelektroden?

naja, meine sache ist's eh nicht...

s~upfexr777

@ kleber:

nein, nein, das sind meistens automatische Saugelektroden !;-D

@ Anastasiagirl:

siehste mal, man lernt nie aus !;-D Wo behandelst Du denn Deine PAtienten ? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH