» »

Spanking

m|auEsi12x34 hat die Diskussion gestartet


wer hat erfahrungen mit spanking gemacht?

Antworten
ATl$yanWa


was IST das denn?

N.eodoxm


Nur ...

...insofern als das es meine Freundin geniest wenn ich ihr den Hintern versohle. Verwende meistens die flache Hand oder eine Klatsche. Was willst Du wissen? Bitte pn

tVokelKaxu


Steht denn auch jemand drauf,nicht nur Schläge auf den Arsch,sondern auch auf die Muschi...vielleicht sogar den Kitzler, zu bekommen??

F}ranki_e Shexehan


@Alyana

Den hintern versohlen

kLathyl8x2


@ tokelau

ja, ich stehe auf beides... ;-) ^

Fqrosbch1969


tokelau

Ja *:)

p,assFionatxe


Fand das vor ein paar Wochen hochinteressant, als ich durch Zufall (einige leichte Klapse im Stehen in der Kueche nach dem Sex) herausfand, dass sie absolut darauf steht, den Arsch versohlt zu bekommen...noch viel ueberraschender war fuer mich war, wie sehr es mir Spass gemacht hat, ihr den Arsch richtig zu versohlen...und das klingt jetzt wie ein Klischee, ich fand meine roten Fingerspuren auf ihrem schneeweissen (weil ungebraeunten) Arsch richtig, richtig gut....mannomann...

k6lei&nesL\uda1x4


Wäre nicht mein Ding, also denk ich doch mal :)D

ppassio^natxe


@KleinesLuda

Sie sagte auch, dass sie das noch nie gemacht hat...hat sich richtig entwickelt...und nach einiger Zeit hat sie auch das verlangt, was kathy 82 gerne mag....im Grunde denke ich. dass ist Sexualitaet, die sich entwickelt...es kann so, aber es kann auch anders gehen...wir haben alle im ungezeigte Bilder im Kopf, nicht alle diesselben, aber wenn die Bilder sich mal treffen und uebereinstimmen, dann geht's ab. Finde ich sehr, sehr geil!

O't}texr


@passionate

Klingt gut was Du da schreibst. :-)

An Deiner Stelle würde ich den Kauf einer Reitgerte in Erwägung ziehen. Gibts im Reiterfachhandel in besserer Qualität als im Sexshop.

Tip hierzu: Wenn der Verkäufer fragt, ob Du die Gerte zum Voltigieren oder zum Springreiten brauchst, dann sag Springreiten. Dann bekommst Du sofort eine Auswahl schöner kleiner Gerten gezeigt und musst nicht so lange überlegen, wie ich damals. ;-D

phasscio&natxe


Otter

Ein guter Rat, merci! Gibt sicher einige unter uns, die sich jetzt mal gleich tarnen und ins Fachgeschaeft rasen...mir macht es jedenfalls mit Hand Spass, wie ich festgestellt habe...ausserdem ist es auch viel besser, den Arsch mit der Hand zu spueren....Hals und Bein!:-D

O`tt(exr


Passionate

Klar, mit der Hand, das hat auch was. Vor allen Dingen für den kleinen Klaps zwischendurch. Man kann ja auch nicht ständig mit der Gerte rumlaufen. Das wirkt zu oberlehrerhaft. ;-D

Stets ein zielgenaues Händchen wünscht Dir

LNolUly5-popt


... fahr da auch so drauf ab! Habe bisher nur noch keine Peitschen, Gerten, etc. ausprobiert, kommt aber auch noch!!!

Mag es aber nicht nur auf den Hintern, sondern auch auf die Titten und ins Gesicht usw! Hast auf jeden Fall danach ne richtig "gesunde" Farbe im Gesicht! ;-D

m.ausqi123x4


ich steh auch total drauf aber mein freund haut nei doll zu weil er mir nicht weh tun will. ich will endlich richtig den arsch versohlt bekommen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH