» »

Spanking

RluvdiJ-x1


bin überrascht, wie viele Frauen auf Schläge stehen und es von ihrem Freund wünschen.

Aber wie würdet ihr reagieren, wenn ein Mann in einem Kontaktinserat so eine Frau sucht?

S/teff5i 8x3


Also ich mag das auch ganz gern, wenn ich in der richtigen Stimmung bin.

fbemiNninEr


ich liebe es auch ab und zu von meiner Frau den Hintern verasohlt zu bekommen. Leider viel zu selten.

dLorSiso1


an steffi 83

hallo steffi

wie läuft es bei euch denn dann ab?

liebst du es im soften bereich oder heftig?

bist du immer die untergebene / unterlegene / passive?

oder wechselt ihr auch die rollen?

von wem geht das strafen aus?

wär nett, ein paar nähere inforamtionen zu bekommen.

gerne auch als mail!

danke

mit gruß

doris1

S6tefDfi 83


doris

wie läuft es bei euch denn dann ab?

Es läuft gar nichts, es lief. Vergangenheit.

bist du immer die untergebene / unterlegene / passive?

Ich war nicht immer die Untergebene, sondern wenn wir in der Stimmung waren. Die Dominante war ich aber nie.

von wem geht das strafen aus?

Von strafen war doch nie die Rede.

n@orvdic%-hh


Ich schlage bevorzugt mit der Hand, weil ich das die direkteste, unmittelbarste Methode finde. Habe aber auch schon Gürtel oder Seile verwendet.

So long Nordic

Duave^OxX


Das kann unheimlich Laune machen aber wie schon gesagt wurde-wenn beide dazu in der Stimmung sind. Und es darf nicht zu fest werden, sonst ist man ganz schnell abgetörnt.

Ich selbst bevorzuge der "Dominante" zu sein, lasse mich aber auch mal gerne kratzen oder leichte Schläge verpassen.

Wie es ist ganz unterwürfig zu sein...das würde mich auch mal interessieren.

t0okelaxu


Traum......

ein Mann der Lust daran mich zu schlagen.Der meine Lust daran geniesst. Die Peitsche mit dem breiten Lederende - dieses mal verpasst sie nicht nur meinem Arsch dieses erregende rot.Er wird meine lüsterne feuchte Muschi damit berühren und sie mit diesem Schmerz beglücken.

a+ngKelx72


tokelau

Dann laß den Traum real werden .

Die Realität ist besser als Träume ;-)

S~onwneenwinxd


Hand wird bevorzugt. Ansonsten: Breitere Schlagwerkzeuge wie Paddel.

Erfahrungen auf Po (bringt mir nicht so viel), Brüsten, Oberschenkelinnenseiten, Möse.

m]erapxi


@die vorigen F

Ich glaube Euch das sogar (einiges hier im Forum glaube ich nicht). Meine fruehere Freundin stand hin und wieder auch auf Pussy spanking...es hat sich nur dann ergeben, wenn wir unterwegs waren und sie nichts drunter hatte...stellt sich einfach hin und will das...krass...aber gut!

m{erEapxi


noch vergessen,

zu sagen, dass dies auch die einzige Situation und Gelegenheit ist, bei der eine voll rasierte Muschi gut kommt...(der Sound ist einfach gut...)...ansonsten bin ich ja Naturfan (aber kein Oeko).

Fyu4nsu,e2l1


|-o

PO!!!

pSassioLnatxe


was

willst Du damit sagen?

a ngelJ7(2


merapi

%-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH