» »

Muschiduft als Duftlampe

UFrkonalxl hat die Diskussion gestartet


Alles Mögliche gibt es als Düfte zu kaufen, warum nicht die Muschiduftvariante ? :-D

Antworten
Rwock rbegixert


ich würd das nicht gut finden... dieser herrliche duft würde innerhalb von kurzer zeit alltäglich werden. außerdem wenn ich mir diese unnatürlichen düfte vorstelle, ich glaube ein ebenso künstlich-verfremdeter muschiduft wäre unerträglich.

außerdem kann ich es nicht glauben, dass ich auf so nen quatsch überhaupt antworte.

T_okyRo-Sucker.-Gixrl


Wie wäre es mit Männerschweiss..........würgh

Ich finds irgendwie Krank :-/

p&op6x9


gibt es..

zwar nicht als lampe, aber in so einem fläschen..

total hohl, aber was solls.....

:-)

aGvanUtxi


ich will auch nicht, dass es in meinem Zimmer nach Pussy riecht...

und auch nicht nach männlichem geschlechtsorgan + ausscheidungen...

Boah, aber ein duftlämpchen mit kotze und bierschiss, das wärs!

sWwisWsrocmdeo


Duftlämpchen mit Muschiduft?

Gibts schon lange. Unser Fischladen um die Ecke, der hat glaub ich sowas auf der Theke stehn!

EMscaTda


außerdem kann ich es nicht glauben, dass ich auf so nen quatsch überhaupt antworte.

Wie wäre es mit Männerschweiss... würgh

Boah, aber ein duftlämpchen mit kotze und bierschiss, das wärs!

:-D ;-D :-D ;-D :-D ;-D

ich könnt mich mal wieder wegschütten!!!

SeommeHrnachtstLräuxmer


RE: Muschiduft als Duftlampe

Ich hab' mal 'ne Lampe mit Muschiduft auf irgendeiner amerikanischen Internetseite gesehen. Leider ist das schon 'n bisschen her, und somit hab' ich die Adresse nicht mehr.

BKuch mvit 7] SIiegexln


Urknall

Dein Motto verrät warum es sowas nicht verbreitet gibt: <<

Motto:

//Da gibt es viele. <<

//

Es gibt einfach zu viele verschiedene Gerüche in dieser Richtung :-D

B)aVnadnensjoghxurt


gibt es..

zwar nicht als lampe, aber in so einem fläschen..

Ich hab mal auf einer Erotikmesse an einem Fläschchen "Gleitcreme mit Muschiduft" geschnuppert...absolut ekelhaft! Sowas könnte auf unerfahrene Menschen durchaus abschreckend wirken ;-D

J#ay_8x4


wissenschaftliche studien haben ergeben, dass spermien maiglöckchenduft hinterherschwimmen um das ei zu finden.

also: euer muschiduft wächst sogar auf der weide! ;-D

LLolly-xpopt


... ja, dass habe ich auch gelesen! Noch gar nicht so lange her!

Und Jay_84, weil du meinst, dass unser muschiduft sogar auf der weide wächst: vielleicht ist das ja der grund dafür, warum man zu Frauen sagt: Die ist eine wahre Augenweide? ;-D Schon mal drüber nachgedacht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH