» »

Fisch frauen

o1lxla hat die Diskussion gestartet


hallo zusammen!

neulich war ich mit einigen freunden auf einer party und irgendwann ,kam das thema frauen, sex etc. und gerüche.

einer meinte dann frauen riechen nach fischbrötchen....,der andere meinte einfach nach fisch. ;-) :-/

ich konnte mich aus diesem gespräch nicht raushalten und meinte:" Wenn ich mal nen pilz hatte, dann roch ich nach fisch"-sonst nicht. und das ich denke das eine gesunde scheidenflora nicht nach fisch riecht!" das gesicht von denen war echt zu komisch. |-o 8-)

habe auch mal meinen freund gefragt, er findet nicht das ich nach fisch rieche, sondern findet meinen geruch gut und er bereitwt ihm lust!

tja, aber wie richt nun den eine ged´sunde scheide..doch eigentlich nicht unangenehm nach fisch oder?!

also meine wie gesagt nicht , nur wenn ich unten einen pilz hatte.

Antworten
N,ig]htexye


Ein Pilz ist eine Möglichkeit. Aber Sperma beeinhaltet auch Eiweiss. Wenn das Sperma sich nach einigen minuten zersetzt, zersetzt sich auch das Eiweiss, und dieses riecht dann fischig. Kann also durchaus sein dass es ne frisch gevögelte muschi war die da nach Fisch gerochen hat.

oslxla


ja,

hatte ich vergessen stimmt sperma kann auch danach riechen,wenns älter ist...!

Seuse1x202


normal riecht frau n icht nach fisch!!!!!!! es sei denn sie hat nen pilz, wäscht sich weniger oder eben nachdem sex... da sperma in der scheide bleibt. aber auch da finde ich es nicht fischig!!

es ist humbuck, dass frauen grundsätzlich nach fisch riechen!!!!

S|ternen[rei:sendxe


Genau :)^

Kommt auf die Hygiene und Gesundheit des Mädels an, würde ich sagen.

Zudem riecht "Mann" auch nicht besonders lecker, wenn sein Zipfel schon einen Tag / Stunden ohne Pflege war :-/

NQar@zuissex18


Sternenreisende

geile aussage :)^

das mit dem Zipfl :-D

S;use12x02


das stimmt, gerade nachm sex, wenn der dann länger mal nicht gewaschen wird!! das riecht dan auch nach fisch!!!!!! :-p

mPs74x66


Hab auch eine

Fischfrau .... wenn auch nur wenns ums Sternzeichen geht. ;-D

Ansonsten riecht sie seeeehhhhhr angenehm und überhaupt nicht nach Fisch x:)

Ich prüfs auch in regelmäßigen Abständen. Riecht und schmeckt absolut nicht nach Fisch! 8-)

S6uhseV120x2


jap, ich denke auch dass das nen gerücht ist! nur ungewaschen riecht mann und auch frau unangenehm! aber ich denke in ner partnerschaft wo oralverkehr praktiziert wird, wird sich wohl jeder gut waschen!!!!!!!

U4nsch*ulydsengxel


Der dumme alte Witz:

Kommt ein Blinder versehentlich in den Fischladen und sagt: Hallo Mädels....

ja, ja, irre komisch, ich weiß...

k7at^hy802


lol, ich find den witz geil... ich muss da jedes mal tierisch drüber lachen wenn ich ihn höre oder lese :-D

d4er-tOhomas


Nix Fisch

Glaube das ist eher so ein Klischee, was meine Erfahrungen angeht es hat noch nie nach Fisch gerochen oder geschmeckt. Schmeckt und riecht ganz eigen!

Pzerlex79


unschuldsengel

lool ;-D

R,ujdi-x1


also, frischer Fisch riecht ja gar nicht schlecht.

Wenn es unangenehm riecht, ist es wohl mangelnde Hygiene oder eine Krankheit. Beides müsste sich regeln lassen, vorausgesetzt, der Geruch stört die betroffene Frau. Und genau das ist das Problem. An seinen eigenen Geruch gewöhnt man sich schnell und "riecht" ihn gar nicht.

Ich selbst hatte mal Mundgeruch (eiternde Mandeln). Bin einem Kollegen ehrlich dankbar, der mir immer wieder unaufdringlich Pfefferminzdrops angeboten hat. Bis ich was merkte und die Mandeln entfernen ließ.

Leider kann man ja nicht locker sagen: "Du riechst aus dem Mund" oder aus der Scheide.

Ich vergleiche den für mich angenehmen Vagina- Geruch eher mit Honig, aber Gerüche einzuordnen, ist gar nicht so einfach.

C+aptai1n Fuxture


Fisch

Ich hab mal im Pflegeheim gejobbt und kann bestätigen, daß alte Frauen bisweilen nach Fisch riechen. Da ich selber die Intimpflege bei Frauen nicht machen brauchte, habe ich das nur mal so mitbekommen, als ich ins Zimmer kam.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH