» »

Fisch frauen

m.o#onlikghht1979


Ich rieche auch nicht nach Fisch!!!!! SO!!!!

SYuse1\20x2


esst fischstäbchen oder einen fishburger --> nach ein paar stunden riecht ihr unten nach fisch...

ist FAKT!

könnten sich mehr mädels dazu äußern? ich empfinde es als schwachsinnig....oder unzutreffend!

V,al;enZtinax83


Ich stimme Suse zu.. Zumindest ich kann das anhand meiner Erfahrung nicht bestätigen.

S;usie12k0x2


danke @:)

wer hier schreibt, dass es stimmt, und der art drauf fest beharrt mit der aussage, das fra nach fisch riecht, wenn sie welchen isst, dann muss ich echt nur grinsen.

fisch, frischer fisch, riecht NIE wirklich fischig!! davon mal abgesehen..

S^chliYngelx04


Fischartig

Wenn eine frau abends gefögelt würde und den samen in sich hat und sich morgens erst wieder wäscht dann richt es Fischartig, ganz normal!!!Genau so ist es beim mann dann auch wenn er sich nicht danach säubert richts morgens fischartig! desahlb sage ich immer Muttis gute Fischstube!!!!Eine mangels hygene richende Muschi richt dagegen ganz anders , strenger fauliger geruch!

Suuse!120x2


ne andere wortwahl bitte, und vögeln wird immernoch mit "v" geschrieben ;-)

ich muss sagen, selbst dann rieche ich nicht nach fisch, sondern einfach nur nach sperma!!!!!

S5chlibngel0x4


ja du schlauchen

meine güte unsere lehrerin hat gesprochen, wenn ich hier jeden vertipper komentieren müßte oje, zudem drücke ich mich aus wie ich will , ok Suse, kannst es ja den admin melden du HEILIGE

Siuse012x02


heilig bin ich nicht, musst nicht pampig werden, aver selbst im sexualforum sollte man nen gewisses niveau bewahren, ich mag keine menschen, die sich salopp und hart ausdrücken.

Syus.e120x2


gleich 4 mal beim wort riechen vertippt?

S7chl)in7gel04


Du Heldin

Korregiere erst mal deine Beiträge, z B aver lol

also mach mich nicht dumm von der seite an

S|uspe12x02


was wirst du denn gleich böse? sagst ja selber, tippfehler..

Hgigzha$rxt


ich empfinde es als schwachsinnig...

pass dir mal ein wenig in deinem ton auf!

hab ich was vom frischen fisch gesagt?? NEIN!

Fischstäbchen und Fishburger hab ich gesagt, also wie kommst dann auf frisch zubereiteten fisch ???

Lies lieber genau nach, vor du so "schwachsinnige" aussagen tätigst!!!

S<us%e1[202


ahak, du wirfst mit klugen sachen um dich, das wir unseren körper nicht kennen würde, oder?

Ach ihr müsst euren körper ja gut kennen!!

im übrigen rieche ich auch nach diesem fisch, nicht fischig!!

H)ighxart


JEDE frau riecht nach einer gewissen menge fisch (und ich rede wieder mal NICHT von frisch zubereiteten fisch) fischig!

Auch wenn es nicht viel ist, aber man riecht immer ein wenig davon!

Ich glaube weniger, dass du ein paar stunden nach dem fischessen deinen eigenen "saft" schon mal gekostet hast!

eMmaniuellea999x99


Ich dachte das mit dem Fisch essen und dann nach Fisch riechen war ein Witz. Ist da etwa doch was dran. Gottseidank hasse ich Fisch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH