» »

Fisch frauen

H0ighyart


jep da ist was dran ;-)

bei mir zumindest ist der geruch nur schlimm kurz vor der regel..

ansonsten stört's ned wirklich

osl`la


ich finde das jeder fisch nach fisch riecht

stehe ich an der fisch theke im supermarkt riecht es da fischig...

kaufe ich ein fisch brötchen richt das fischig,

mein kollege hat mal einen fisch geangelt ihn dann ausgenommen und gegrillt....roch und schmeckte fischig....

wäre ja auch seltsam wenn nicht ...schwein richt und schmeckt ja auch nach schwein ....

ShuXse1f202


frischer fisch, riecht nicht fischig! das ist dann eingelegter oder andere... bei nordsee ist de fisch auch nicht morgens geangelt :-)

ich rieche nicht nach fisch, wie oft denn noch?

ich habe nen regelmäßiges sexleben und denke auch, dass mein partner und ich über so was offen und direkt reden.

aber DU probierst nach dem fisch essen von deinem saft oder wie?

HMighawrt


meinen nicht - aber den meiner freundin und sie meinen!

A[nastaswiagbirxl


ich stinke nach Fisch...

wenn ich Sex ohne Kondom hatte und das Sperma zersetzt sich nach einigen Stunden in der Scheide...sprich, wenn ich mich nach dem Sex nixht wasche, sondern noch ein paar Stunden rumlaufe... also da kanns ganz schön müffeln....

Außerdem wenn ich meine Periode habe und Binden benutze, es ein warmer Tag ist, und ich stundenlang im heißen Auto sitze....bähhhh....

So, jetzt wisst ihr Bescheid ;-)

S1use1Z20x2


dann riecht es aber nicht nach fisch, finde ich...

nach fisch riecht frau mit nem pilz, aber nicht beim benutzen von binden, dann riecht es muffig oder wie schweiß... :-)

B/ajndBit76


Nochmal was zum Fisch... Ganz frischer Fisch riecht nie fischig. Wenn er noch am selben Tag in die Pfanne kommt an dem er gefangen wird, wird er auch nach dem garen nicht fischig riechen. Wenn fisch nach Fisch riecht, dann ist er einfach nicht mehr frisch. In ganz sauberen Gewässern gibt es Äschen (sind verwandt mit den Forellen) - wenn man einen solchen Fisch angelt und dann daran riecht, duftet er nach Thymian!

Das hat zwar jetzt nichts mit Muschigeruch zu tun, aber ich wollte mal etwas klug scheißen ;-D

S9use@120x2


danke bandit :-)

ich esse auch viel fisch, in erster linie ganz frischen und ich denke so doll unterschiedlich sind unsere nasen nicht...

A*nast,asiaxgirl


ok, ok,...

dann muss es wohl richtig heißen:

Muschi/Schwanz/Frau/Mann stinkt nach ALTEM Fisch... es ist das Eiweiß, das sich zersetzt hat was dann nach "Fisch" stinkt.....

Also altes Sperma stinkt nach Fisch...wenn man sich nicht wäscht z.B.

h^arryx60


RE:fisc....

warum aufregen über "fischgeruch"ich kann nur sagen muschi soll nach muschi und schwanz soll nach schwanz riechen;nicht STINKEN ;und nicht nach deospray. ;-D

S!usne12~0x2


und wenn sich jeder regelmäßig wäscht und was gegen einen ggbf. vorhandenen pilses tut, dann riecht auch niemand nach fisch!

Hrighxart


*loool*

frag einfach deinen frauenarzt, er wird dir bestätigen, dass einige Frauen nach fisch riechen, OHNE pilz, sondern nur wenn sie fisch gegessen habe (und wieder mal rede ich nicht von frischem fisch!)

S|use31202


ja, gut, ich habe halt die erfahrung gemacht, dass ich nachm fish mäc, NICHT nach fisch rieche, bin ich anscheinend ne ausnahme..ich werd wohl wissen, ob ich fischig stinke oder nicht!

mWaXgdyeburg/er2x0


schon in der Schule witzelten wir immer über "Fisch im Schritt".

y0ensHemxan


Kann also durchaus sein dass es ne frisch gevögelte muschi war die da nach Fisch gerochen hat.

sollte die thread eröffnerin bei der nächsten party den jung mal erzählen, da werden sie sicherlich ziemlich doofe aus der wäsche schauen...

"ja jungs!!, das was ihr da vor euch hattet und muffelte wurde kurz vorher noch gepoppt";-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH