» »

Fisch frauen

ySensxeman


richtig

Genau

Kommt auf die Hygiene und Gesundheit des Mädels an, würde ich sagen.

Zudem riecht "Mann" auch nicht besonders lecker, wenn sein Zipfel schon einen Tag / Stunden ohne Pflege war

Sternenreisende

09.08.05 15:43

ein frisch gewaschener dödel fängt in der regel nach sechs stunden in der hise!!! an zu muffeln...mehr oder weniger jenachdem welches wetter

y}ens;eman


wenn das stimmen sollte das man nach dem essen von fisch nach fisch riecht, dann muessten männer ja auch danach riechen!

mir wurde noch nie gesagt das mein zipfel( wie ihn hier jemand nannte :-) ) nach fisch riecht und das sperma auch nicht...

wobei das sperma je nach ernährung anderst schmecken soll

y#ensemxan


ansonsten finde ich

eine gepflegte sauber muschi riecht absolut klasse

nicht frisch gewaschen und nicht unsauber, sondern so ihren eigenen scheiden duft

V;itralbxoy


Mir ist es ehrlich gesagt egal ob die stinken - Hauptsache ich infizier mich nicht mit irgendwas (Pilz z.b.). Muschi-Gestank kann ja in gewissem Maße sogar geil sein. @:)

SbuseA12k02


wenn frau nen pilz hat, KANN es anders riechen und manche empfinden es als fischig!!!

es ist belegt, das pilze unangenehm riechen! daran erkennt man ja meist nen pilz, am geruch!

U8rk;naxll


Beschnüffel eine Frau

und man weiß ob sie Pilz hat. Wozu dann noch einen Abstrich machen ?

d_eathruide %69


dann gibt es noch den unterschied zwischen vegetarier-muschies und fleischfresser-muschies. vegatarierinnen-muschies richen fast nach NICHTS, wohingegen muschies von fleischfresserinnen eher riechen.

o3lxla


hmmm %-|

weiss ja nicht ob man wirklich sagen kann vegetarier-muschies richen fast nach nichts und fleischesser riechen eher....

jeder mensch hat ja eh seinen individuellen duft, z.b. auch schweiss geruch und der kommt ja auch im genital bereich vor...jedenfalls kann man dort auch sehr schnell zu schwitzen anfangen...... und das richt ja auch..(verschieden)...ich kenne vegetarier die stinken schlimm wenn sie schwitzen....z.b. unter den armen...

und ich kenne aber auch fleisch esser die nicht so strak riechen...

aber generell denke ich kann man das nicht verallgemeinern, weil es auch von mensch zu mensch abhängig ist und dazu noch jeder selber eine andere hygiene betreibt.

bei manchen menschen ist mancher geruch evt. auch krankheitsbedingt...gibt ja auch menschen die extrem viel schwitzen wo es nicht mehr normal ist...etc.

es gibt ja aber auch den spruch:"den kann ich nicht riechen"

so das menschen sich z.b. nur den partner aussuchen der ihnen auch riecherisch gefällt....

UHrknXalxl


Allgemein existieren

ja schon ewige Zeiten Witze über Frauen und Fischgeruch, weiterhin der sogenannte Fischfinger usw. Die Geschichten sind ja schon ziemlich alt. Woher kommen denn dann diese Geschichten ? Waren das alle kranke Frauen ? (Pilzfrauen?)

A,n!ck


Also ehrlichgesagt empfinde ICH als Frau immer wieder ziemlich beleidigend und respektlos, wenn Männer sich so äussern.

Vor allem, wie Urknall gesagt hat, existieren diese Sprüche, Witze ja schon seit Ewigkeiten...

Männer machen sich verächtlich darüber lustig, dass sie es von der Anatomie her - weniger Falten zum schwitzen, kein Organ mit ständig offener Körperöffnung und der damit verbundenen Scheidenflora die sich ständig selbst reinigen muss (ständig ein bisschen feucht) - auf den Geruch bezogen besser haben.

Spielt das nicht auch eine Rolle, warum Frauen wegen ihrem Genitalbereich Komplexe haben und sich dann viele Männer drüber beschweren? %-|

V:italxboy


Bitte nicht verallgemeinern ich bin ein Mann und mir macht der Geruch nix aus!! Und die Witze über dieses Thema finde ich auch doof.

USrknjalxl


Anck

Ich kann Dich gut verstehen, aber solch Geschichten über stinkende Penisse oder generell schmutzige Männe gibt es ja auch. Jedermann weiß doch aber, dass es nicht wahr ist. Es bleibt aber die Frage woher es denn kommt?

P erlxe79


ich persönlich bin immer noch der meinung, dass es ganz einfach von der hygiene abhängt. es gib leute, die müssen sich da unten halt etwas mehr waschen, damit es nicht so riecht und andere haben eine nicht so starke "ausdünstung". ich glaube, dass bei jedem mann und bei jeder frau nach einer bestimmten zeit der genitalbereich zu "riechen" beginnt. bei den einen schon nach 3 stunden nach dem duschen, bei den anderen halt erst nach 6 stunden oder so. dann kommts auch noch auf die kleidung drauf an. und ob draussen 30 grad sind oder nicht.

Apnck


Über stinkende Penise muss man sich aber weit weniger anhören.. wenn blöde Sprüche gerissen werden, dann fast immer über Frauen und Fischgeruch.

Sogar der Vater meines Freundes hat mal, nachdem er zuviel getrunken hatte, gesagt, Fotzen stinken nach Fisch! :-o

PRearle7x9


anck

boaah...heftig! und das aus dem mund des vaters deines freundes! das ist doch nur ein klischee, genauso wie wenn es immer heisst blond=blöd ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH