» »

Fisch frauen

PCeek-UA-Bxlue

@ Suse und Highart:

Hört doch auf Euch deswegen zu streiten, ihr steigert Euch da rein! Vielleicht riecht die eine mehr nach Fisch, wenn sie Fisch isst und die andere weniger bzw. fast gar nicht.

Bei mir ist es auch so, dass sie leicht fischig riecht, wenn ich mal Fisch esse - bin aber eh nich so ein Fischfreund.

Wenn ich Pilz habe, dann riecht es überhaupt nicht fischig, sondern halt nach Scheidenpilz (kann man nicht beschreiben).

Peek

PMerlxe79

peek-a-blue

ich weiss selber nicht, ob ich nach genuss von fisch auch fischig rieche. keine ahnung.

ich weiss aber, dass wenn ich eine pilzinfektion habe, dann rieche ich auch etwas streng. dieser geruch ist aber, wie du sagst, schwer zu definieren. nicht fischig......einfach irgendwie nicht gesund :-/

PZee>k-XA-/Blue

@ Perle

ich denke auch das kommt darauf an, wie was vom Körper verarbeitet wird. Mir ist es halt selber aufgefallen. Vielleicht riecht es ja auch nicht bei allen.

Aber ist ja auch egal, wenn man/frau es weiß, dass es bei ihr nach dem Fisch essen riecht, muss man ja nicht unbedingt gleich Cunnilingus praktizieren.

S8use11202

und ich weiß, da ich viel fisch esse, dass es bei mir nicht riecht... frau wird es wohl merken, wenn man auf toilette sitzt etc.

hatte noch keinen pilz, weiß aber auch, dass frau nicht unbedingt gesund riecht, das ist wohl normal!

dann müsste man gewiss nicht nur nach fisch, fischig riechen, jemand erwähnte mal was mit eiweiß, also bei vielen meerestieren..

A$nck

Perle

Klischee hin oder her, es muss ja einen Ursprung haben.

Und ich fühlte mich ganz schön vor den Kopf gestossen.

SfuGse120x2

ich sage ausd scherz auch zu meiner sis, mach die beine zusammn, es riecht nach fisch! aber ich denke kaum eine frau riecht von natur aus fischig! das wäre mir ganz neu! nimms net persönlich!!!

G(ayAxellen

fischiger mann?

U(rknalxl

Suse

Irgendwie scheint dich die Aussage, dass Frau auch ohne Pilz nach Fisch riechen könnte ziemlich aus der Fassung zu bringen. Wieso ?

PS: Ich mache sicherlich auch immer Fehler, aber dein Text ist immer recht anstrengend.

hJubbleM-bu+bbwlue8x4

und wie riecht eine gesunde muschi ???

Ezmmxery

Fisch nöööö meine richt nicht nach fisch;D

SHuse1\202

wie witzig, ich kann nur sagen, wies bei mir aussieht, und ich rieche nicht, fertig aus...mich wundert es, wie man sagen kann, das jede frau so riecht!?

egal, ich tus nicht, fertig aus. vllt riechen andere von natur aus nach fisch, aber ist mir noch nicht begegnet...

mir wirds auch zu anstregend, meine aussagen zig mal wiederholen und rechtfertigen zu müssen.so, und nun ist das thema gegessen, manche riechen nach fisch, andere nach pilz und ganz andere gewiss nach fleisch und bockwurst!

h#ubb]le-Lbubbxle84

lösung des rätsels...vielleicht haben männer nen anderen geruchssinn als wir frauen.

aber, dass alle nach fisch riechen wär schon komisch!

aber war der fischige geruch nicht immer bei ner gardanella infektion, der pilz roch nach hefe, oder ???

und wie riecht nun ne gesunde frau ??? ???

SCu^se1C202

also wenn ich kern gesund bin, rieche ich nach nichts, nachm sex eben nach sperma und co... mehr weiß ich auch nicht.

es gibt verschiedene pilze...

hEubblje-buboble8x4

irgendwer hat mal geschrieben, wenn man gesund ist, riecht man nach buttermilch.

nee infetkionen durch bakterien riechen nach fisch hab im netz geguckt, nen pilz riecht nach hefe.

vielleicht gesellt sich bei ner pilzinfektion noch nen nettes bakterium dazu, das dann rumstänkert ;-D lol

HfighaFrt

es gibt verschiedene pilze...

herrenpilze, champions, eierschwammerl, etc.. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH