» »

Fisch frauen

SqusFe1.202


nicht jede infektion oder jeder pilz riechen gleich, zudem empfindet jeder mensch gerüche oft anders.

@ highart:

hier geht es um infektionen der scheide... und scheidenpilze... aber na ja..

HTi?ghzart


ach wirklich ??? puh, hab ich ja gar ned gewusst ;-D

S2use12x02


wieso kannst du dich nicht einfach mal mit deinen ironischen antworten zügeln? das trägt nicht unbedingt zu nem guten klima bei!

H\igDh9art


;-D

Stus0e12X0x2


*mich vor lachen wegwerf*

HBigh axrt


na dann ist es ja gut! :)^

yxensemxan


kann das jetzt nochmal jemand zusammen fassen ???

wie ist das nochmal mit

fisch

infektion

pilz

und gerüche

riechen jetzt alle frauen nach fisch oder nur die die fisch essen, oder doch nur die die einen pilz haben ???

;-D

h1ubble4-bubbleV84


wenn man einen pilz hat riecht man nach hefe,

wenn man eine bakterielle infektion hat riecht man nach fisch und zwar heftig.

es gibt auch frauen mit eigenem leichten "meeresduft"

y,e+nse)m#axn


kennt jemand von euch diese kauknochen für hunde??

"ochsenziemen" heissen die glaube ich...

SNunse1 202


und so soll frau riechen? normalerweise rieche ich neutral, älteres sperma verursacht zudem unangenehme gerüche...und auch nicht so häufiges waschen, riecht dann vllt irgendwann fischartig.

yoensemxan


suse

ob du so riechst, weiss ich nicht!!

aber ich war mal mit einer frau zusammen, die so gerochen hatte, später hat sich rausgestellt das sie eine bakteriele infektion hatte...

nach fisch hatte das nicht gerochen, eher schlimmer

"älteres sperma" naja, ich denke keine frau trägt das sperma bzw die reste davon ein paar tage mit sich herum.....

spätestens ein paar stunden später oder am nächsten morgen wäscht man sich..

S usee120x2


aber es dauert, bis alles raus ist, an sperma :-)

ich rieche neutral, musst du auch nicht wissen *g

aber frau riecht es ja auch wirklich selber...

y"ensxeman


jeder riecht es selber ob er muffelt...klar das sperma lässt sich nicht komplett herraus waschen, ist auch noch tage danach in kleinen mengen vorhanden, ob das allerdings zum muffeln reichen, wage ich zu bezweifeln

S\use1x202


ich finde, dass es schon am nächsten morgen nach dem sex, nicht so lecker ist..

y6en4seman


sicherlich, aber da sind ja noch grössere mengen in dir, wenn du nicht in der zwischenzeit auf der toi warst....

aber eine frau die 2-3 in der woche sex hat, riecht ja auch nicht nach altem sperma

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH