» »

Fisch frauen

S}use1}202

na ja nee ich denke nicht. gehöre nicht zu der spezies. habe ne fernbeziehung bzw. wochenendbeziehung!

yuens8emaxn

es gibt paare die schlafen täglich mieinander, ist nix ausergewöhnliches...und da stinkt auch nix nach altem sperma

oder fisch oder so...

SBuse>120x2

jaha, hatte auch solche beziehungen und hab das nie behauptet :-)

y[en3s#emaxn

;-D

S^use1I2x02

brauchst gar nicht so zu grinsen ;-)

U_rknaalxl

Weiß denn nun

wenigstens wer woher dieses Fischgeruch-Gerücht kommt ? Schließlich gibt es ja diverse Geschichten und Witze darüber und die sind sicherlich nicht durch pilzinfizierte Muschi's entstanden oder ?

S0usek12c0x2

nicht oft genug gewaschen? nen eigengeruch, der dem eines fisches ähnelt?

irgendwelche lebensmittel? gewisse ernährung?

-4itali5anax-

genau davor hab ich bei mir und meinem freund angst^^

er willmich lecken und genau deswegen wollte ich es noch nicht weil ich angst habe dass er sich dann vor mir ekelt ode so ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH