» »

Mein freund macht mich nicht an

M5onihka65

Steffi

5 Jahre ist noch nicht wirklich lang.

S^tdeffWi 83

Monika

Das ist wohl wahr, aber Gewohnheit, Alltag etc. gibt es da auch schon. Die "Schmetterlinge im Bauch" sind nicht mehr da, dafür was anderes. Scharf auf den Partner sollte man noch sein, sonst kann man das ganze lassen. Ursprünglich ging es hier um eine 3-jährige Beziehung.

SmonneHnwind

Schmetterlinge im Bauch sollte man sich erhalten, beidseitig. Ansonsten ist es wirklich der falsche Partner.

S)teNffi x83

Sonnenwind

Genau das meine ich auch :)^

TWokyo-Su|cker-_Gixrl

Immer wenn die Schmettleringe im Bauch weg sind die Verliebtheitsphase vorbei ist schluss machen und was neues suchen?

Das kann doch nicht euer Ernst sein!

Die länger einer Beziehung spielt überhaupt keine Rolle, logisch das es nicht immer sein kann wie am Anfang. Ich glauebviele machen es sich zu leicht und nachdem die Verliebtheitsphase vorbei ist machen sie schluss und suchen sich was neues um die geile Anfangszeit so immer wieder von enuem zu erleben.

Das kann nicht sein.

Man sehe sich Beziehungen an die 20 Jahre und länger ja gar ein Lebenlang halten, die müssen es ja auch irgendwie geschafft haben oder?

Klar dafür gibt es kein Rezept, doch ich glaube man hat sich nie ausgeliebt wenn es wirkliche Liebe ist :-).

Man kann die Liebe frisch halten, indem man einfach keinen Alltag einkehren lässt, sondern immer was neues auf Lager hat und nicht jeden Tag nachdem selben Trott verfährt und ich glaub viele Leben einfach einen Tag wie den anderen und dann kachts irgendwann weils langweilig wird.

Das kann man aber ändern :-).

Und nun sagt mir nicht irgendwann sind alle möglichkeiten ausgeschöpft..daran glaube ich nicht.

T#okyo-SHucker-xGirl

Die Fehler könnt ihr behalten, ich weiss das ich grade mal die Sonderschule geschafft habe.

Danke für euer Verständnis!

*:)

Satefjfix 83

Immer wenn die Schmettleringe im Bauch weg sind die Verliebtheitsphase vorbei ist schluss machen und was neues suchen?

Das kann doch nicht euer Ernst sein!

Hat keiner gesagt. Man muss dich aber die Schmetterlinge bewahren über die anfängliche Verliebtheitsphase hinaus. Wenn das nicht geht, dann war es nicht der richtige Partner.

Und nun sagt mir nicht irgendwann sind alle möglichkeiten ausgeschöpft.. daran glaube ich nicht.

Ich auch nicht, hat auch keiner behauptet. Dazu muss es aber der richtige sein.

Tyokyo-Ssukcker-Gxirl

Ja genau der richtige der auch immer wieder Spass dran hat was neues zu probieren und keinen der den Alltagstrott noch fördert indem er sagt er will lieber auf dem Sofa rumliegen während sie sich was ausgedacht hat :-).

Sionnenxwind

Na siehst du, du hast es doch verstanden :)^

s(enNtoBsaP1

Alexa,

was jetzt?

Freund ist toll?

Sex ist nicht toll oder doch? Lies mal Deinen Eingangsthread! Da widerspricht sich was.

Wenn Du im Prinzip Sex haben willst - aber mit anderen Männern - würde ich mal die Beziehung überdenken. Und vor allem mit ihm reden...

Sentosa

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH