» »

Mir wächst ein Penis

mHayaS6x9

@schnaufel

hallo Du,

hast Du schon einen Termin beim Arzt gemacht?

Ich denke, das ist die beste Möglichkeit herauszufinden, was mit Dir los ist und wie Dir geholfen werden kann. Trau Dich!!!

Auch wenn es einige hier im Forum gut meinen und mit Dir fühlen: zu einer Ferndiagnose ist niemand in der LAge!!! Das wäre wahrscheinlich selbst ein Arzt nicht, da muss er Dich schon genauer anschauen.

Vielleicht verrätst Du, aus welcher Gegend Du kommst, dann kann Dir vielleicht jemand einen guten Gyn empfehlen...

MGr. An0der'son

@Schnaufel

Ich würde mir da nicht so starke Kopfzerbrechen machen, es gibt viele Frauen, bei denen ein großer Kitzler auf natürliche Art und Weise wächst (im Sonderfall bis zu 6cm).

Du sagst ja selbst du bist nun noch erregter dort, na also schon mal ein Vorteil. Ich bin mir sicher vielen Männern gefällt das sogar.

Auch wenn du jetzt zum Arzt gehst und der dir sagt, was du dagegen tun kannst, würdest du es tun?! Ich meine, man muss ja nicht jede Anomalie bei sich gleich bekämpfen. Es ist halt eine Neuerung des Körpers, die auch schön ist, wenn du sie magst und zu ihr stehst.

F>ir2eWizzZarxd

Ab zum Arzt!

Also es , könnte auch etwas schlimmeres sein, wie eine Geschwulst/Knoten kommt ja nicht mal so selten vor ...

Gibt genug mögliche Ursachen die nicht so harmlos sind, daher schleunigst zum Arzt.

Ansonsten könnte es evtl. noch schlimmer werden ... nicht gut oder?

Und sich schämen ... als Sanitäter sag ich dir: wenns um die eigene oder anderer Leute Gesundheit geht ist SCHAM das allerletzte woran man denken sollte...!

Und ein Arzt ist jemand der einem hilft, nicht jemand der sich über einen lustig macht, so wie manche im Forum >:(

RNBluYmxe

super homepage

Ich auch der meinung bin, wenn du denkst, dass das unnatürlich ist, was dir wächst klär es mal mit dem arzt. Sicher ist sicher.

Doch ich muß meinem vorredner recht geben: die klitoris kann durchaus in einigen fällen recht groß werden...

betrachte mal die informationen (wissenschaftlich fundiert) auf dieser tollen homepage (gibt auch illustrationen) und mach auf jeden falll den weg zum arzt, allein deshalb, damit du dich nicht weiter beunruhigst ok?

[[http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm]]

Rfebe8c\ca

PS:

Ich kann verstehen wenn man Angst hat zum Arzt zu gehen. Nur: So lang Du nicht zum Arzt gehst, kann er Dir auch nicht helfen. Und bei den meisten Erkrankungen ist es so, daß die Behandlung schwieriger und langwieriger wird je länger man wartet.

a+rchmi6x6

Grosse Klitoris

Es gibt grosse Penis und es gibt grosse Klitoris. Den Männern wirds gefallen. Du bist sicher kein Einzelfall!

Rsebecxca

Es gibt genug Frauen mit jeder Menge Testosteron, die keine große Klit haben. Vorsorge ist bekanntlich besser als Nachsorge.

Ssch9nauxfel

Danke @:)

Hallo ersteinmal Danke für die vielen lieben und netten beiträge!

Ich hatte heute Morgen einen Termin beim Frauenarzt und bin sehr erleichtert!Nach einer ausgiebigen untersuchung hat er mir entwarnung gegeben, wahrscheinlich ist mein Klitoris schon länger sehr ausgebildet ich hab es bis dato wohl nur nicht so wahr genommen, ein Bludbild steht zwar noch aus, aber der frauenarzt meinte es ist kein geschwür ertastbar alles weich und unaufällig

er hat es zur vorsicht vermessen und ich muß in einem halben jahr wieder hin! Naja leben muß ich mit meinem "zu gut ausgebildeten Klitoris " wohl aber mein Arzt meinte das ich nicht die einzige bin er sogar noch extremere gesehen hat, operativ (im gegensatzt wie zum beispiel zu lange Schamlippen) ist da leider nichts zu machen! Ich bin aber froh das es nur eine laune der Natur ist und nichts ernsthaftes!!!

Gruß an alle

R+amCal

na dann ...

... solltest Du die Laune der Natur geniessen! Lieber zu groß als zu klein :-D

Cheers

JbAS

Es gibt Männer...

...die stehen auf große Klitorides. Ich zum Beispiel. Was kein Ausdruck von Geringschätzung der kleinen "normalen" sein soll, ganz im Gegenteil.

LG JAS

K`rauetWerh/exe0x2

Schnaufel

Hallo Schnaufel , da freu ich mich ja das es nichts schlimmes ist, und geh jetzt auch wieder in die öffentlichkeit , du wirst sehen keinen stört das!Klaro wenn du zB in die Sauna gehst wird es schon den ein oder anderen Blick auf sich ziehen, wenn es dich zu sehr stört las deine schambehaarung einfach wieder wachsen, das hab ich anfangs wegen meiner SL auch getan mitlerweile stört es mich aber nicht mehr

LG Jenny

psat<tCi01l83

oder n handtuch umwickeln. ist doch super wenn alles io ist. :)^

Myr. A8npdeOrsoxn

Re

Es gibt Männer die stehen auf große Klitorides. Ich zum Beispiel.

Ich auch. x:)

p^attiH01x83

Ob es Männer gibt die NICHT drauf stehen?

DIonZna7x7

??? ??? ? ??? ?

Nach 17 Jahren soll aus deinem Kitzler ein Penis werden? Die Geschichte glaubst du doch selber nicht. Ich hab da so meine Zweifel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH