» »

Sex mit 64 männer!

s>wi=ssxy


sind die männer da eigentlich schon mit einer latte rein oder hat sie die typen zuerst noch bearbeitet?...

sZwisxsy


angewichst?..von wem?...

S(tillLiovisngYxou


von ihren Helferinnen natürlich.

W)hiteN_Angcel1


Habe das gestern auch in einer schweizer Zeitung gelesen.

Da haben zwei Freundinnen eine Wette abgeschlossen und im Internet geschrieben, dass jeder Man 50 Euro bekommt der mitmacht. Es kamen über 1000 Männer! Der Rekord lag bei 64 Männern an einem Tag. Die Freundinnen haben sogar auf Urlaub verzichtet um sich das leisten zu können!

Echt krank sowas und ich denke mal, dass die Männer auch gekommen wären, wenn sie kein Geld bekommen hätten...

Cnosmxix


von ihren Helferinnen natürlich.

da gab es keine Helferinnen! (lt. Kölner Express)

Setill}LovuinDgYxou


Bei dem Rekordversuch schon.

DGH5x0


Ich meine sogar vor ein paar Tagen in diesem Forum einen Link zu der Seite der beiden Damen gesehen zu haben. Ist aber wohl inzwischen gelöscht worden.

Solche Dinge gab es aber schon vor 30 Jahren. Ich kannte mal eine, die hat an einem Abend 18 Kerle im Auto vernascht, nur so zum Spaß. In der Disko hieß es, da kannste mal kurz hinfahren zum poppen.

Die Frau hat später geheiratet und ist meines Wissens eine liebe Ehefrau und Mutter.

cthefkoTchx76


ware wohl nur 56

[[http://www.bildblog.de]]

cShefkIocxh76


ach ja der gangbang rekord liegt bei 500 ;-)

google: houston gangbang 500

kFatqhy82


500 männer an einem tag :-o

flloppy4at72


jede/r wie es mag sag ich da nur.

tragisch die berichterstattung unserer bild zeitung und anderer Presse.

könnte mir vorstellen das die lady ziemlich fertig an ihrem wohnort sein muss und die eltern sich vermutlich für ihre tochter in grund und boden schämen.

GBe:rbi


der houston 500 hat aber mehr als 500 *aufm pc hab* ;-)

NOac$ht-KGrokodixl


Toll

Muss ja ein wahnsinnig toller Streifen sein wie da 500 Kerle nach und nach in der gleichen Tussi abspritzen! Das hast Du Dir angetan und den ganzen Streifen in voller Länge angeschaut? Gähn.

E~bola


Blödsinn das Ganze. Warum hätten sie jedem Mann 50€ bieten sollen? Und "zufällig" hat die Bildzeitung Wind davon bekommen?

Das ganze ist ne Werbeaktion, und die Tusse will der neue Pornostar werden.

Kommt bestimmt bald auf Video raus, der Rudelbums.

kDat*hxy82


lol ebola....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH