» »

Penispumpen Unfall

m!ei(nhasi hat die Diskussion gestartet


Hallo Ihr,

ich habe grade meine Penispumpe benutzt.

Leider hat sich danach eine Schwellung unterhalb des Penishutes gebildet. (Sieht echt grausam aus)

Geht die wieder weg oder muss ich mir gedanken machen.

Vielen Dank

P.S. Ich habe keinerlei Schmerzen

Antworten
IrGSjM }1C8x m


Da sind wohln paar Adern geplatzt...

Wenns nicht weiter anschwillt, gehts von selbst weg denk ich mal. (Bin kein Arzt)

R8udXi3-1


eine Penispumpe ist doch dafür da, dass der Penis größer wird?

Also hattest du Erfolg!

D%er HWilfxlose


das mit so einer schwellung ist mir auch passiert (hab zu viel gewichst)

das geht wieder weg wie bei mir

m;ein;hasi


Kann es ein Penisbruch sein ?

Ich habe eben gelesen, dass mann dort schmerzen hat.

Aber zum Glück habe ich keine Schmerzen !

Ich werde mal abwarten.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe !

IaGSM (18 xm


Mit einer Penispumpe wirst du wohl kaum einen Penisbruch hinbekommen. Es sei denn du hast ein paar Nummern zu klein gekauft und benutzt den Trotzdem.

WNarme{r-Ap felkuxchen


Wieviel Unterdruck hast du denn erzeugt?

15bar?

Wenn Du eine Penispumpe schon benutzt, dann taste dich langsam an das Maximum ran und versuch mal net soooooo übel viel Blut in deinen Schwellkörper zu pumpen...

Könnte da irgendwann mal beim Sex passieren, dass du dir im wahrsten sinne das hirn rausvögeln lässt...

also, calma chico

E*boxla


Keine Angst, du musst nicht zum Arzt.

Dein Penis fällt nach ein paar Tagen von alleine ab.

GQer0bxi


@Ebola

er nu wieder ;-D

E&mmexry


wenns nicht weg geht urloge!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH