» »

Sexplattform für Jugendliche

K4o]ujxi hat die Diskussion gestartet


Hi Leute,

ein Kumpel von mir will nen Forum aufmachen wo sich ausschließlich 14 - 18 Jährige zu One-Nigt-Stands verabreden können und dann Bewertungen zu ihrem Partner an alle andern abgeben können. Ich find das etwas seltsam. Is das denn legal? Was meint ihr denn dazu?

ACHTUNG: Ich will hier keine Werbung dafür machen!

Antworten
S"hp6evdoinxkle


bescheuerte Idee.

2.xP


so lange die eigentliche verabredung unter den usern selbst stattfindet und niemand zugeteilt wird, d.h. so lange beide wollen und wenn er die 18 jährigen rausnimmt (und vll die 14jährigen) sollte nichts dagegen sprechen - schließe mich aber Shpedoinkle an

VRarXgynxja


wollen denn so viele 14-18jährige ons?

naja und dann auch noch bewerten, wie dumm ist das denn? was ist, wenn die frau dann schreibt, dass er nen kleinen penis hat und alle lesen das. wenn sich das einer zu herzen nimmt und scheiss baut, kann man das überhaupt verantworten?

R^yu 9Hoshi


ich halts für keine schlechte idee. warum nicht. (auch wenn ich nicht zw. 14 und 18 bin). Die Frage ist nur ob sich genügend interessenten melden: männliche bestimmt, aber weibliche?

G_oDrsla?yer


Ich denke auch, dass das möglich währe, denke aber das gleich, was hier schon geschrieben wurde, einmal, das sich dafür kaum mädchen zu finden währen.

Auch würde ich denken, das diese Bewertung nicht ordentlich funktionieren würde, wie schon gesagt.

Doch ich denke das man das alter nicht wirklich kontrollieren kann, und so würde es schnell dazu kommen, das sich dort dann pedophiele(ich schätze das ist faltsch geschrieben) rumtreiben.

D"umaxl


Wer da mit macht, ist am Ende selber schuld wenn da "Verlierer!."steht.

GMayAe2l>len


ich würde eher sagen entweder von 1-6 oder von 16-20 passt eher das andere 14-18 währe schon fast strafbar

S2tilTlLovikngYxou


Ist doch toll, wenn die Kinder endlich mal selbst Initiative zeigen. Aber dann kommen ja immer die Nöler, die es als "bescheuert" abtun. Super. Lass die mal machen. Ob es doof ist oder nicht, sollen sie nachher selber entscheiden.

Aber so war es auf der Welt schon immer. Einer hat ne Idee und tausende wissen es besser.

Beispiele gefällig?

-Auto

-Eisenbahn

-Flugzeug

-Faxgerät

...

wurde alles zuerst nur müde belächelt.

Also, lieber mal was ausprobieren, Jungs. Lasst euch nicht kleinkriegen, von den Besserwissern. Habt Mut und beweist einfach das Gegenteil, von dem, was euch die Berufsskeptiker vorwerfen.

CeapDtaiNn Fguturxe


also wirklich

Da werden die Pädos nur noch Schlange stehen, und dann die Polizei. Wie will Dein Kumpel denn verifizieren, daß die "Kundschaft" zwischen 14 und 18 ist? Ich würde es gleich lassen, bevor er in Schwierigkeiten kommt.

S`till1LovyingxYou


Wie wird das denn auf den anderen Kontakt-Seiten gemacht?

Ich denke, da gibt es bestimmt Mittel und Wege, die Sache "seriös" über die Bühne laufen zu lassen. Kontaktanzeigen sin meines wissens noch nicht verboten worden.

aJndix1990


Ich halts fuer ne bescheuerte Idee, ausserdem wuesste ich ned wie ich jemandem mein Alter hier im Net beweisen sollte :-/

Und wenn des ned geht dann wird die Site bald von Paedos ueberschwemmt sein ...

Noch dazu is dein Kumpel auf dem besten Weg sich strafbar zu machen, zumindest wenn er auf 14/15jaehrige ziehlt, es lohnt ein Blick ins deutsche StGB:

StGB § 180 Foerderung sexueller Handlungen Minderjaehriger

(1) Wer sexuellen Handlungen einer Person unter sechzehn Jahren an oder vor einem Dritten oder sexuellen Handlungen eines Dritten an einer Person unter sechzehn Jahren

1. durch seine Vermittlung oder

2. durch Gewaehren oder Verschaffen von Gelegenheit

Vorschub leistet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

DMum(al


Wie wird das denn auf den anderen Kontakt-Seiten gemacht?

Andere Kontaktseiten kämpfen aber ebenfalls mit dem Problem.

Die haben aber einen Vorteil, sie verdienen dran und können so Leute beschäftigen das alles zu durchforsten. (Was trotzdem nicht ausreicht.) -> Deshalb auch Anwälte...

Wie alt ist denn dein Freund Kouji? Ü18? Also Geschäftsfähig? Woher käme das Kapital, um Leute anzustellen, die das überwachen?

SdoulBooy


schliesse mich Shpedoinkle an!

Die armen Frauen die sich dort anmelden würden :/

SJtillRLovingYxou


Ihr kapiert es nicht. Bringt ordentliche Argumente, so daß die Jungs selber entscheiden können, ob, oder ob nicht. Eine Idee grundlos als dämlich abzukanzeln, ist eine Frechheit. Außerdem ist es einfach für die Jungs besser, selber an den Unwägbarkeiten zu scheitern, als von euch in die Mutlosigkeit getrieben zu werden.

Ob die Idee jetzt sinnvoll ist, oder nicht, will ich gar nicht kommentieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH