» »

Sexplattform für Jugendliche

DDumaal


@StillLovingYou

Hast du gelesen was andi1990 geschrieben hat?

Wenn nicht, dann lies einfach mal sein Zitat aus dem StGB.

S+tillLEovinrgYou


@ Dumal:

Hast du nicht gelesen, was ich geschrieben habe?

Dann lese bitte nochmal den Teil, in dem es um Argumente geht.

Das Zitat ist ein solches. Aber einfach "blöd" sagen ist keines.

DDumahl


Das es Strafbar wäre, ist also kein Argument?

M^or*gxott


Ich denke das man den Umfang vielleicht etwas abändern müsste. Eventuell so den Altersrahmen. Möglicherweise wäre hier 16-20 oder so ein viel besserers Alter.

Natürlich kann es auch passieren das 14jährige Teens auf solche "schweiniche :-) ) Gedanken kommen, aber da hat das Gesetz ja ganz klare Regeln. Hier würde es wohl wirklich zu einer menge Schwierigkeiten kommen.

Die Gefahr besteht dummerweise immer darin das dann ein alter Sack ankommt und sich als jung ausgibt und dann was weiss ich was mit den jungen Mädels macht *sichtotalschütteltvorentsetzen*

Aber diese Gefahr besteht ja praktisch auch bei "normalen" Partnerbörsen.

Gruss

Morgott

SStillLuovinxgYou


Auch wenn Du noch sehr jung bist, solltest du doch meine Worte richtig interpretieren können.

Ihr sollt Argumente vorbringen, warum es nicht geht. Welche Probleme entstehen, usw. Is klar, oder? Wenn dies gemacht wird ist es OK (so, wie die Sache mit dem Zitat).

Was nicht OK ist, ist sich hinzustellen und die Idee mit einem "find ich doof" fertigmachen.

Verstehst Du jetzt, was ich meine?

DGumaxl


Die Gefahr besteht auch hier. Die Gefahr ist überall. Deshalb ist eben eine gute Moderation und eine aufmerksame Leserschafft, unerlässlich für sowas. Da habe ich bei 15 jährigen ehrlich gesagt einige Zweifel.

Dguqmaxl


@StillLovingYou

Ich habe bereits gesagt, warum ich die Idee nicht so pralle finde.

K7ouxji


Also mein Kumpel is 15 Jahre alt. Verdienen will der nix, aber ich glaub der wird hauptsächlich sein bester Kunde im Forum sein... :-/

Jsohanhne~s51x2


Wie haißt dieses Forum von deinem Kumpel

JVaCyx14


Ja!

Her mit dem Namen, ich wollte schon immer mal ein ONS mit ner 14 Jährigen und dann auf einen ekligen, übergewichtigen 52-Jährigen treffen, dir mir - nachdem ich meinen Schock bekundet habe - vorwirft, ein oberflächliches Schwein zu sein ;-D

MFichix_16


Warum soll das nich legal sein ???

Ich mein vögeln is ja ned verboten oder?;

Hey kannsr mir mal die seite veraten?

JPackP Tohe LuPmber


Ja, klar

Als ob sich da auch nur ein einziges Mädel anmelden würde....

Träumt mal weiter, Jungs.

bqlindda>rm2V002


@still...

1) das zitat alleine reicht, um die idee als schwachsinn abzutun...

2) er fragte nach der meinung der anderen. die kann man offen kund tun, auch ohne argumente. er verlangte ja danach.

3) ich finde es schon moralisch verwerflich auf so eine idee zu kommen. ich finde die derzeitige jugend, was sexuelle dinge angeht sowieso schon für "zu extrem" *ja, schlagt ruhig auf mich ein, aber das ist meine meinung*

4) das zitat spiegelt aber leider nicht richtig die wahrheit wieder, da das nur gilt, wenn die andere person (die, die vermittelt bzw der sexpartner) über 18 ist. 14-18jährige dürfen untereinander uneingeschränkt nach eigenem willen sex haben. unter 14 gibt es ein ähnliches gesetz. aber den genauen gesetzestext hatte ich in einem anderen thread gepostet

5) wie schon mehrfach geschrieben: ein paradies für pedophile...

Bhig Sp(endexr


@Michi_16

vögeln kann schon verboten sein, bei Minderjährigen unter 14 und in gewissen fällen auch bei unter 16 Jährigen.

Wuoodxman


Suuuper Idee

(ich denke mal weiter , z.B. so: da kann dann also c ablesen, das es zwischen a + b gut geklappt hat. Mir drängt sich die Frage auf, was hat c davon.)

Nene, habs mir überlegt, das ist ein Stoff für einen Roman. Ansonsten weltfremd, akzeptabel vielleicht für nen Callgirlring.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH