» »

Intimpiercing und Radfahren

s=chöne \schwedixn hat die Diskussion gestartet


Kürzlich sah ich nach einem Triathlon unter der Dusche eine Frau mit Klitorispiercing - tut das nicht furchtbar weh beim Rennradfahren?

Antworten
TeanjoaxHH


ich denke mal

man gewöhnt sich an alles

M[isskMo.sher


ich kann nur von nem anderen piercing reden... wenn das verheilt ist, kannst du dran ziehen und schrauben, da tut nix mehr weh. falls du ohrringe hast, kannst du es ja mal ausprobieren ^^

sachönev scBhwedixn


Aber wenn das Teil auf den Sattel drückt? Ich hab da so schon Probleme mit dem Wundwerden.

Zbioxn


Wundwerden und Gefühle

Was genau wird beim Fahrradfahren bei Dir wundgerieben?

Ich hab mal gehört und im Film gesehen, dass manche Frauen vom Fahrrad fahren erregt werden bzw. sogar zum Orgasmus kommen können. Ich kann mir das nicht so recht vorstellen und allen Filmen soll man nun auch nicht glauben. Wir ist das wirklich bei Euch Frauen?

Gruß Leon

Rdudie-x1


warum sollte das weh tun?

Das sind doch nur kleine Metallteile in weichem Gewebe. Da müsste doch ein Fingerring mehr weh tun, wenn du eine Tasche trägst.

s"chneAe1bxesen


Ich kenne eine , die klebt die Piercings vor dem Radeln ab.

Sie meint, dass das für sie die beste Lösung ist.

VlG

l9ynxny


ich hab eins. und da tut rein gar nichts weh - nicht mal das stechen hat weh getan. ist ein vertical clit hood.

c#ute[gAuy


ne Bekannte von mir war ne Zeitlang so komisch... immer mit den Gedanken woanders..... gab sich dann aber.

Vor ner Woche waren wir Nacktbaden und mir fiel ein Piercing auf. Na ratet mal, warum sie abgelenkt war - als es neu war, rieb schon beim normalen Sitzen und Gehen ihre Jeans so, daß sie fast kam (und es oft auch tat, wenn keiner da war, hat sie erzählt). Inzwischen hat sie sich dran gewöhnt, und findet fast keinen unterschied zu vorher mehr.

Das ist sicher mir dem Radeln ähnlich.

S{chn"üf3fz


bei längerem

radfahren kann das

dass manche Frauen vom Fahrrad fahren erregt werden bzw. sogar zum Orgasmus kommen können.

schon mal passieren...jedenfalls das erregt werden. O. nein

SgtHillLovi^ngYoxu


Muschi piercen? Sport?

So ausgeflippte machen doch gar keinen Sport, oder? ;-)

Sollte solch ein Blechteil wirklich beim radfahren stören, ist es entweder an der komplett falschen Stelle, oder ihr sutz absolut falsch auf dem Rad.

SYtillkLovin@gYou


Muschi piercen? Sport?

So ausgeflippte machen doch gar keinen Sport, oder? ;-)

Sollte solch ein Blechteil wirklich beim radfahren stören, ist es entweder an der komplett falschen Stelle, oder ihr sitzt absolut falsch auf dem Rad.

ceutetguy


StillLovingYou:

ich hatte mal das vergnügen, eine ca. 1-köpfige Gruppe Sportstudentinenn beim nacktbaden zu sehen. Drei Piercings im Intimbereich waren dabei, 4 hatten die Nippel gepierct. Bauchnäbel waren nur bei 2 ohne Goldglitzer......

es ist halt unheimlich MODE sich irgendwo ein Stück Metall reinjagen zu lassen!

ltynxny


eine 1-köpfige gruppe sportstudentinnen ??? das stell ich mir sehr aussergewöhnlich vor :-D das erklärt auch warum du so genau hingesehen hast ;-)

SktilolLovgingYoxu


:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH