» »

Intimpiercing und Radfahren

c<uteyguxy

typo - sorry. Es waren 10!

BRoynicxco

:-o

eine 10-köpfige gepiercte Sportstudentinnen Gruppe beim Nacktbaden !!

- Leider bin ich immer am falschen Ort

oder

- DU MUSST EINFACH FRÜHER AUS DER SONNE. ;-D.

;-) nicco

P.S.: Falls die Sportstudentinnen hier zugegen sind: Sagt mir bitte wo ihr Nacktbadet *:)

KwatWexh

Re

Das geht alles. Hab ein KVH und das merkt man unter normalen Umständen nicht.

cUuteKguxy

@ boynicco:

das Glück hatte ich auch nur, weil ja immer wer die Laufgruppe betreuen muss ;-) Und dafür bin ich in meinem Leben schon viel gelaufen.... sehr viel!

Baoyn;iccxo

Hi cuteguy,

und mit wem läufst du jetzt?

sag nicht mi den 10 Sportstudentinnen, oder läufst du bei denen nur vorbei, was ich auch verstehen würde...........

c9ut0eguxy

boynicco:

zuletzt leider eine Männergruppe - vielleicht kriege ich nächstes Semester wieder girls :-)

m-emlan!i7e_hh

Ich habe auch eines, ist beim Radfahren eher unangenehm, kommt wahrscheinlich auch auf den Sattel an. Ich nehme meines meistens vorher raus.

KFatWCexh

@melanie

Echt? Ich hab Angst, dass meins dann zuwäscht, weils a) noch ganz jung ist und b) ich "Heilfleisch" hab.

a{nliruxl

Also ich hab meins noch nie beim Radfahren gemerkt, versteh auch gar nicht wirklich, wie das gehen soll. Ist ja nicht durch die Schamlippen oder so. Wahrscheinlich hat es echt mit dem Sattel zu tun.

KfatW:exh

Wenn m,an ein Rennrad fährt vielleicht und dann so nach vorne gebückt sitzen muss ???

a5nirxul

Keine Ahnung, ich fahre sowieso lieber Bus!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH