» »

Peinlich

U}rkn~all


Hat es sich für den

Typen wenigstens gelohnt ?

Jfule8x5


weiß ich nich

aber ich denke schon, so wie der gegrinst hat

Shinnl:iFchHgeixss


Re: Jule85

Hallo Jule,

nur mal so aus Neugier:

ziehst Du irgendwelche Konsequenzen aus dem Vorfall? Wirst Du, wenn es nochmal so einen Notfall gibt (= Du sehr dringend pinkeln musst und kein WC vorhanden), wieder z.B. ins Treppenhaus einer Tiefgarage oder zwischen parkened Autos machen? Oder hat Dich das so abgeschreckt, daß Du es lieber lässt?

Zweite Frage: Wie sieht es denn mit Orten aus, wo kein Mensch zusehen kann, z.B. Umkleidekabine oder Solarium-Kabine. Was würdest Du da tun? Ist Dir dort zu pinkeln weniger peinlich, wenn es keiner sieht/keiner merkt?

Nette Grüße aus dem Siegerland

Jmule8x5


nun

abgeschreckt hat es mich bestimmt nicht, bin ja auch nicht empört oder verwundert darüber, dass er hingeguckt hat, wollte nur wissen, warum er das gemacht hat. Prinzipiell mach ich das eher nicht, aber wenns mal wieder so dringend is, dann ja.

Deine zweite Frage möchte ich auch noch beantworten: also in Umkleidekabinen in Kaufhäusern hab ich (bis jetzt) noch nicht und kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. In Umkleidekabine im Schwimmbad aber, hab ich schon

Hoffe, ich habe deine Fragen zur Genüge beantwortet

SzinnlQich HeiIss


Re: Jule85

Ja, danke. Find ich gut, daß Du vernünftige Grenzen hast und nicht einfach in eine Kaufhaus-Umkleide machst. Da liegt nämlich meist Teppich - und das ist eine zu arge Sauerei.

Hab gerade gesehen, daß hier auch noch eine andere Umfrage herumgeistert "Pinkeln - Eine Grenzüberschreitung". Hab da eben auch teilgenommen. Fänd ich gut, wenn Du da auch was schreibst.

J.ulxe85


mal

sehen, muss ich mir noch überlegen

JEenQsii


Wir werden auch nicht beissen

versporchen.

Warst ja immer so freundlich und hast auch doofe Fragen beantwortet. Du hast was gut bei mir. *:) @:)

Gruß

E>mmexry


ich

gucke auch manchmal bei meiner Freundin zu sie aber auch bei mir.......aber in parkhaus pinkeln ne würde sie und ich nie machen;)

S^inn)lich_Heixss


Re: Jule85

Die Diskussion "Pinkeln - Eine Grenzüberschreitung" ist gerade ins Forum/Sexualitaet/Techniken verschoben worden.

Das muss aber nichts Schlimmes bedeuten.

J)uole8x5


Quatsch, warum schlimm?

J3ensixi


Re: Jule85

Er meint vielleicht, daß da nicht so schlimme Sachen geschrieben wurden, daß ein normaler Mensch sich das nicht mehr durchlesen könnte.

Fand ich jedenfalls nicht so schlimm.

J6ule$85


was ist ein normaler Mensch, bitteschön ???

JRensPixi


Sollte nur heissen,

daß man nicht super hart oder mega-pervers sein muss, um so was zu lesen. Hatte jetzt keine große Bedeutung das "normaler Mensch".

DUiab#oloEmxk


er hat dich sicherlich nicht ausgelacht... ich hätte auch gegrinst vor Freude mal sowas sehen zu dürfen :-) .... nur hätte ich mich wahrscheinlich nicht zu erkennen gegeben

S2atisKfactxion


lol lustig.

Würd ich ne Frau beim pinkeln in der Garage entdecken und ich wär noch im Auto neben ihr oder vor ihr.

Würd ich kurz huben, damit sie sich erschreckt und mich dann schlapp lachen.

;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH