» »

Swinger und Kondom

bMea19x69 hat die Diskussion gestartet

Ich verfolge das Forum hier schon eine ganze Weile und habe mich gerade eben einmal angemeldet, weil mich eine Frage ganz allgemein interessieren würde.

Mein Mann und ich gehen seit etwa 4 Jahren regelmäßig swingen und ich habe natürlich jedes Mal nur geschützten Verkehr gehabt, etwas anderes würde für mich überhaupt nicht in Frage kommen. Gut, es war schon mal der ein oder andere Mann dabei, den ich oral ohne Gummi verwöhnt habe, aber nicht bis zum Schluss. Ich weiß auch, dass dies auch mit einem Risiko verbunden ist, denn schließlich könnte es ja passieren, dass einer mal doch unvorbereitet kommt. Aber das ist jetzt auch gar nicht meine Frage. Mich würde vielmehr interessieren, ob alle Swinger / Swingerinnen so verantwortungsbewusst sind und immer Kondome verwenden, oder hat der / die ein oder andere auch schon mal, warum auch immer, darauf verzichtet oder habt Ihr es bei anderen Swingern schon mal mitbekommen. Wir selber haben noch nie mitbekommen, dass auch mal "ohne" etwas gemacht wird.

In unserem Bekanntenkreis hat sich dam Wochenende das Thema Sex und Kondom irgendwie ergeben und da habe ich mit erschrecken festgestellt, dass viele von denen ( aber so weit uns bekannt alles keine Swinger ) immer wieder neue Beziehungen oder ONS haben und die wenigsten ein Tütchen verwenden. Mir kommt es da immer so vor, dass im "normalen Leben" damit viel sorgloser umgegangen wird als in Swingerclubs.

Antworten
S1onne}nwinxd

Ich geh regelmäßig in clubs, und ja, einige versuchen schon mal, ohne Da muss man aufpassen wie ein Luchs ;-D ...

was "normale" Beziehungen angeht... die hatte ich schon lange nicht mehr. Da ist es doch mehr oder weniger normal, dass man sich treu bleibt, und ein Kondom wird damit überflüssig.

dCoppel{decxker

In Clubs probieren es hin und wieder welche ohne Kondom, kommen aber meiner Erfahrung nach nicht zum Zug. Wir würden in Clubs nie ungeschützt Sex haben, außer Oralverkehr.

L ite9x000

es gibt solche und solche!

Wir haben vor ein paar Monaten mal mit einem Pärchen in einem Club rumgemacht, also noch kein richtiger Verkehr, aber die Dame hat plötzlich meinen Penis auch ohne Kondom in den Mund genommen und gelutscht.

@Sonnenwind

Ich glaube Du hast bei weitem noch nicht alles mitgemacht was in den diversen Clubs so alles gemacht wird.

L`itVe9000

@doppeldecker

außer Oralverkehr.

Ob die Viren in der Möse landen oder im Mund......das ist denen echt egal...anstecken können sie immer!

dzoppe>ldeck4er

@ Lite

Hast prinzipiell recht, aber Oralverkehr (ohne Abspritzen!) ist angeblich safe. Ich habe da mal im I-net recherchiert und kam zu diesem Ergebnis. 100% sicher gelingt dir aber selbst mit Kondom nicht, oder? Mir ist z. B. schon mal eines gerissen. Totale Sicherheit wird dir wohl nur die Enthaltsamkeit geben, weil du ja u. U. auch nicht immer wissen kannst, was dein Partner so alles treibt (und vor alem mit wem!).

Mag sein, dass ich nicht deine Cluberfahrung habe, aber soweit ich bis jetzt gesehen habe, ist Oralverkehr ohne Gummi üblich. Aber wie gesagt: Ohne Abspritzen!

s\chnee=bexsen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer im Swingerclub ohne Gummi würden, wenn man sie selber nicht darauf aufmerksam macht, eines zu verwenden.

VlG

MlaWi7g12

Ich kenne den Blowjob eigentlich auch nur ohne Kondom wenn wir mit einem anderen Pärchen die Partner tauschen.

Nhacht-KIrok|odil

Lochwechsel

Wie ist denn das bei den Männern im Swingerclub. Ist es möglich dass die nach einem Fick mit einer Frau bei der nächsten das gleiche Kondom noch anhaben (vorausgesetzt sie sind noch nicht gekommen). Dann ist das Risiko trotz Kondom immer noch da?

LweaLa[ndyers

Hallo Nacht-Krokodil,

also ich habe das noch nie erlebt das ein Mann das Kondom nicht wechseln würde. So ein Swinger Abend heißt ja nicht Rudelbumsen! Ich besuche allerdings wenn nur etwas teuere Läden das ist mir die Sache wert. Klar ist das keine Sicherheit, aber ein ganz anderes Niveau. Man nimmt sich Zeit und spricht Klartext. Geblasen wird nur mit Gummi und küssen is nich.

d~opp eldxeckxer

@ Nacht-Krokodil

Tja, das ist wohl nicht auszuschliessen. ???

Hab' mal einen Typen erlebt, der die ganze Zeit mit einer Lümmeltüte rumgerannt ist. Dürfte aber nicht die Regel sein.

Wie gesagt: Kann sehr wohl vorkommen!!!

H^ouseMzarke

Beim PT wurde bisher immer ein Kondom benutzt. Natürlich gibt es Läden wie das El Brasi,wo einige Herren meinen die müssten es nicht benutzen. Das sind die,die dann auch nicht zum Zug kommen,zumindest bei vernünftigen Paaren.

Es gibt aber auch Gangbangs wo Frauen auf Sperma- und NS-Orgien aus sind. Diese schützen sich dann natürlich nicht,sieht dann aus wie bei den GGG-Filmen ;-)

LG

Grenzenlos

fXlashWer

Meine Frau bläst bis zum Schluß und schluckt es auch, beim Verkehr macht sie es nur mit Gummi und ich auch.

Gib viele Männer in Clubs die es ohne Gummi machen wollen

C\laudsTia

Flasher, lies mal nach, wie man sich vor Aids schützt, deine Frau ist sicher lebensmüde und du auch... :-o

Wenn sie das Zeug schluckt, sind die Viren in ihrem Körper, das ist fast noch eine sicherere Ansteckmethode als mit GV.

Lies mal dazu auch in diesem Faden nach: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/185220/1/]]

kylee/nerN-dd

@Claudsia

deine Frau ist sicher lebensmüde und du auch...

Informiere Dich bitte erstmal, bevor Du SOWAS schreibst.

Es wurde noch nie eine HIV-Infektion aufgrund von OV (egal ob mit oder ohne Aufnahme/schlucken) nachgewiesen - die Möglichkeit besteht nur hypothetisch.

Du hast offenbar vergessen, daß die Viren in die Blutbahn gelangen müssen; der Weg über den Verdauungstrakt stellt außerdem eine praktisch unüberwindliche Barriere dar.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH