» »

Knutschflecke und wenn ja warum?

MyaDexTe hat die Diskussion gestartet

Hallo.

Ich habe letztens die Nacht mit einem Bekannten verbracht. Am nächsten Morgen habe ich gemerkt, dass ich einen Knuschtfleck am hals habe. Er ist 24 oder 25 und ich dachte da ist man aus dem Alter raus.

Deswegen wollte ich mal fragen, wer von euch macht welche und wenn ja warum?

Eine Freundin von mir meinte, dass es besitzergreifend oder anzeigend ist und viele Kerle das unbewusst machen. Stimmt das? Wir sind aber nicht zusammen. War nur die eine Nacht.

Was denkt ihr darüber?

Würd emich über viele Antworten freuen.

MaDeTe

Antworten
laiq

Ähm naja - ich bin 26 und meine Liebste 51 und ich kann dazu sagen: aus dem Alter sind wir auch noch nicht raus (und werden es warscheinlich nie sein)..

und zum Punkt "warum?"

ich seh's weniger als Markieren ;-D (eigentlich gar nicht), sondern viel mehr so: das Knutschfleck-machen fühlt sich einfach irrsinnig toll an ;-)

that's all - aber vielleicht mögen wir's beide einfach nur besonders bissig x:) optisch hat's aber auch seinen Reiz - finde ich zumindest

S"as/cha1x978

Also wirklich heraus aus dem Alter bin ich auch nicht..

... und werde es wohl niemals sein. Ich küsse, lecke und knabbere von den Fingerspitzen bis zu den Zehenspitzen und lasse dabei keinen Quadratmilimeter aus, aber Knutschflecken gibt's von mir nur da, wo man sie nicht gleich sehen kann. Man(n) ist ja Gentleman ;-)

l~iq

Wir halten uns an keiner Stelle zurück ;-) wäre viel zu schade drum.. grad an den sichtbaren Stellen (Hals) fühlt es sich so toll an, dass uns die Flecken hinterher total egal sind.

sGchw~abien_tixne

Wir (18+21) sind auch nich aus dem Alter draussen.....

ok.... bei uns isses auch nich so "schlimm" wenn jemand nen Knutschfleck hat aber wir hams beide doch ziemlich gern!

Und bei ihm isses manchmal doch schon markieren... wenn er dann immer die woche über nich da is.... :-/

Bfob

meine Frau hat gleich oberhalb ihrer "unteren" Lippen seit Sonntag 15:00 Uhr einen Knutschfleck.

Aus dem Alter werd ich nie rauskommen.

i>ntedrmexc3600

einfach geiles Gefühl - Flecke sind Nebensache

Wir (18+fast16) lieben es uns gegenseitig am Hals/Nacken zu verwöhnen..... is einfach ein geiles Gefühl und meine Freundin is (wenn ich mal so 10 Minuten arbeite) danach sehr hmmmm sagen wir mal so ne mischung aus glücklich/erregt und ein wenig aufgelöst...

Knutschflecke bekomm nur ich, bei ihr wird der hals nur rot und nach einer halben stunde is bei ihr alles weg. *unfair*

finds aber persönlich nicht störend mit nem knutschfleck durch die gegend zu laufen.

D2ie sStimxme

hm...zärtlich beissen am hals oder ohrläpchen fühlt sich viel geiler an

ienterme3c360x0

@ Die Stimme

hast recht, so ein leichtes beissen hat schon was

@topic

hab vorher vergessen zu erwähnen dass die hände während des knutschens natürlich nicht untätig bleiben 8-) und das auch zur erregung und spaß beiträgt...

lNiq

wenn schon beißen - dann aber auch richtig ;-D

meint zumindest.. liq

haetli|x pomIatia

Mein Freund bekommt total schnell Knutschflecke. :-/

Und im Eifer des Gefechts achte ich da nicht soo genau, dass ich zaghaft genug bin. Ich dagegen hatte noch nie einen. Aus Spaß wollte er sich mal rächen und hat gesaugt, bis es richtig weh tat. Doch nach einer halben Stunde war der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt. ;-D

i&ntpermecx3600

@helix pomatia

du sprichst mir aus der seele!!!

bei meiner freundin absolut das selbe. (würde ihr aber gern einen verpassen)

wie macht ihr das, dass ihr keine Knutschflecke bekommt *ärger*

hMelix+ poimatixa

Keine Ahnung. ;-D

Könnte mit der Durchblutung zusammenhängen. Ich bin generell der Typ, der ständig friert. Kalte Hände und Füsse. Mein Freund ist dagegen eine mobile Heizquelle. ;-D Da brauche ich den Hals bloß gierig anzuschauen und prompt ist der Knutschi da. ;-D

lcixq

also bei uns bin ich die mobile Heizquelle ;-D / bekomme nur mit viel Arbeit Knutschflecke - meine Liebste dagegen die chronisch Unterkühlte / bekommt jedoch fast durch bloßes Ansehen Bissspuren ;-)

hVeClix p7omFatixa

Gut! Theorie widerlegt! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH