» »

Knutschflecke und wenn ja warum?

lSiq


;-D - wir haben uns aber auch schon oft gefragt woran das liegt

t4hoeorixe


ich liebe bisse in den hals

warum weiss ich nicht. es ist schon so etwas wie eine fixe idee. darum ist graf dracula für mich auch ein toller mann.

bisse in den hals sind ganz, ganz toll...so kribbelig...

wenn ich knutschflecken habe, trage ich eben ein tuch drüber. muss ich freiere garderobe tragen (abends), dann überschminke ich eben so gut es geht.

praktisch,

N4abchth"asxe


heute früh in den Spiegel geschaut... :-o letzte Nacht war guuuuuuuut... x:)

LG, Nachthase *:)

Daerj GMasserur


Mag ich!

Knutschflecke sind für mich, so ich welche hatte, eigentlich immer eine schöne Erinnerung an die Nacht/den Abend, wo sie enstanden sind.

Ich finde es absolut nicht kindisch...vielmehr ist es in meinen Augen auch ein zeichen von Hingabe. Man lässt sich ja nicht von jedem einfach mal so einen Knutschfleck machen.

Bei Partner die z.B. beruflich viel mit Kunden zu tun haben, respektive in eher "konservativen" Branchen tätig sind kann man sich ja an den offensichtlichen Stellen zurückhalten :)^

Auch genoss ich es bis dato überhaupt sehr nach einer "netten" Nacht Spuren derselbigen an mir zu entdecken..Kratzer am Rücken..etc.

Wer aufrichtig zu seinem Partner und seinem Sex(Liebesleben) steht sollte damit eigentlich kein größeres problem haben *find

Mfg

Ceassi opeiaa01


Wer aufrichtig zu seinem Partner und seinem Sex (Liebesleben) steht sollte damit eigentlich kein größeres problem haben

mein Ex war sauer auf mich als ich ihm einmal einen Knutschfleck machte.

er durfte mir immer einen machen...

:-/

naja... is ja jetzt e schon der Ex....

GNayAsellen


knutschfelck sind immer geil aber nur nicht am hals,

l[os5temVotioxn


Hmm, habe ich mit meinem Ex-Freund auch stundenlang gemacht ;-) Mein jetziger mag es nicht, und ich lege auch nicht sooo viel Wert darauf. Sicher, ich würde nicht NEIN sagen, aber was soll's :-/ Jeder wie er mag... :-)

Ist aber schon ein geiles Gefühl... ein befreundetes Paar hat das echt bis zur Vergasung betrieben. Die Flecken waren dann schon richtig groß, über den ganzen Hals verteilt und blutrot bis blau ;-D Sowas geht bei mir aber auch nicht...

Und für die Statistik: Ich bin die Unterkühlte ;-)

lXostEemjotion


Knutschflecken auf dem Ober- bis Unterkörper sind manchmal schwer zu machen. Zumindest bei meinem Ex :-/

Dzer \Masseuxr


Okay...

ist nicht Jedermanns/fraus Sache...

mein Ex war sauer auf mich als ich ihm einmal einen Knutschfleck machte.

Kommt mir bekannt vor!..obwohls damals echt nicht beabsichtigt war.

Geschmäcker sind halt verschieden ;-)

l-ixq


ich finde ja, wenn man das Gefühl nicht mag, wodurch die Knutschflecke entstehen - dann ok. Ist echt Geschmackssache.

Mir ist's nur suspekt, wenn man die Beißerei echt toll findet, aber Probleme mit den dadurch entstandenen Flecken hat.

Aber solange sich die Paare da untereinander einig werden, soll's mir egal sein ;-)

lg, liq

P.S.: bevor es zur Diskussion "manche haben vielleicht einen Beruf in dem das nicht soo toll rüberkommt" übergeht: ich (und meine Frau) haben beide Berufe mit sehr viel Kundenkontakt. Es geht scheinbar jeder anders / offen bzw. weniger offen damit um.

Aber das ist ja - wie immer - auch gut so :)^

KsatxWeh


@ theorie

Ich erkenn mich grade in deinem Post wieder- geht mir genauso und grade darum finde ich Vampire irgendwie sehr faszinierend/ erregend |-o

b0rBatsHchy


ich liebe auch das gefühl, angeknabbert, besaugt, gebissen zu werden. und zum glück liebt es mein freund, mich überall und immer anzuknabbern. x:)

ganz am anfang unserer beziehung mag "hat unterbewußt was mit markieren zu tun" mit ein faktor gewesen sein, aber nicht bei meinem freund, sondern dass ich "markiert werden" wollte.

Die Flecken waren dann schon richtig groß, über den ganzen Hals verteilt und blutrot bis blau

kenne ich und liebe ich x:).

als ich einmal von meinem freund nach hause fuhr, als wir uns vorher drei monate nicht gesehen hatten(fernbeziehung, probiert das nicht aus wenns nicht überhaupt nicht anders geht, spätestens nach zwei wochen wird man komplett kirre ) kam von meinen Mitbewohnern Kommentare wie "hat dich einer gewürgt?" und "siehst aus, als wär dir einer mit nem laster übern hals gefahren. alles ok?" ;-)

aber mich stört's nicht, wenn sich andere drüber aufregen, das is ne sache zwischen mir und meinem freund, und wers nich mag musses ja nicht machen. verstecken tu ich meinen hals nur, wenn ich öffentlichkeitsarbeit leiste, oder mich jemand ausdrücklich bittet, weil es ihn ablenkt, stört, ärgert, den ich kenne und schätze.

soweit meine zwei cent (oder drei oder vier) ;-)

machts gut

z{odSiac1x010


Ich hab von meiner Freundin seit gestern einen ordentlichen Knutschfleck am Hals. Nicht nur Männer machen den auch Frauen tun das!

LEM~i


ich liebe es im moment meinen Schatz zu beißen und ihm knutschflecke zu machen.Er macht mir leider keinen.

Wiso ist es aber am Hals so leicht und am Oberkörper ; wo man ja mal einen haben kann ohne das es auffällt (für alle) so schwer?

z/odiajc101x0


Weil die Haut und die Bludgefäße im Halsbereich viel feiner ist bzw. sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH