» »

Knutschflecke und wenn ja warum?

toutti&_fruxtti


Wiso ist es aber am Hals so leicht und am Oberkörper; wo man ja mal einen haben kann ohne das es auffällt (für alle) so schwer?

...nimm halt die Leistengegend, da gehts auch wieder leichter. ;-)

zxodiaKc101x0


Offenbar wollen viele einen Knutschfleck haben! Es gibt ja Leute die sowas wie eine Trophäe zur Schau stellen möchten. Ich tu mir dabei beruflich etwas schwer.

F#lip^_Flop


Mal ne andere Meinung

in dem Alter war ich nie drin.. ich finde das überhaut kein angenehmes Gefühl.. und ich seh auch nichts angenehemes daran jemand anderem einen zu verpassen... Vielleicht machen Knutschflecken für mich deshalb immer einen etwas Teeniehaften eindruck, weil sie auf mich immer den Eindruck machen, als wolle der Besitzer zeigen, dass er wen hat, der ihm Knutschflecke macht ;-D ;-D ;-D ;-D

Aber ihr habt mich ja jetzt eines besseren belehrt.

hverr+ koch


die passieren schneller, als man meint.

ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwie speziell am hals gesogen hätte. aber am morgen war da ein knutschfleck.

es muss also nicht immer absicht sein |-o

LjMi


also müsste es überall da gehen,wo die haut etwas dünner ist.

NEIN zu schau stellen nicht aber ich mag knutschflecke trotzdem.

und dann ist es um so besser wenn sie dort sind wo nur die leute sie sehen die es dürfen. :-p

t=utt+i_fGruttxi


also müsste es überall da gehen, wo die haut etwas dünner ist.

Es geht auch an der Brust/am Oberkörper generell, allerdings ist da dann schwieriger und für denjenigen, der den Knutschfleck (freiwillig oder unfreiwillig) verpasst bekommt, unangenehmer/schmerzhafter...

zNodYiac101{0


Meine Freundin hat sich hundertmal dafür entschuldigt. Es gibt aber nix zu entschuldinge, da kein Grund. Im Rausch der Lust und Gefühle kommt das halt vor. OK ich kann ihn beruflich nicht wirklich brauchen aber er schaut ja heute schon wieder besser aus als gestern. Außerdem bin ich derzeit so verliebt, dass mir alles egal ist. Ich mag nichtmal richtig essen - Luft und Liebe, davon kann man offenbar auch leben.

tgurtti_frugt1ti


OK ich kann ihn beruflich nicht wirklich brauchen aber er schaut ja heute schon wieder besser aus als gestern.

Kühlen und Cremes/Salben, die man bei Blutergüssen auch verwendet, sollen dazu beitragen, dass der Knutschfleck schneller verblasst - ob dem wirklich so ist, weiß ich nicht.

M{aex82


die passieren schneller, als man meint.

ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwie speziell am hals gesogen hätte. aber am morgen war da ein knutschfleck.

Passiert uns auch immer mal wieder. |-o Ich glaube, ich bin da besonders anfällig, kriege auch leicht blaue Flecken. :-/

mtrkx82


Diese elenden Haushaltsunfälle :=o

r@uessyelruesxsel


ich glaube nicht das es mit dem alter zu tun hat.jedenfalls nicht bei mir.ist doch ein zeichen des begehrens und der liebe zu einer partnerin.

IdckeHiyefrWa


also...

ich finde persöhnlich nichts von knutschflecken!!denke darüber genauso wie mein freund(zum glück)!!Ich finde,wenn ich mir einen knutschfleck machen lassen würde, ich mir genauso gut nen stempel kaufen könnte auf dem "meins" steht um ihn mir an hals zu stempeln!!!

S3uperbR9esi


ne freundin von mir, dessen freund über die woche immer weg ist, lässt sich von ihm davor am wochenende auch immer einen knutschfleck verpassen...

und warum? sie meint, falls er plötzlich (z.B. durch einen Verkehrsunfall) stirbt, würde sie sich den knutschfleck eintätowieren lassen... da er die große liebe ist...

:-/

S*is(ssi


kann schon mal passieren...

wenn man sehr wild und leidenschaftlich rumknutscht

mein Freund mag die ehr nicht so aber wenns mal passiert is das nicht so schlimm

zkodia$c10x10


Ich hab zu ihr gesagt, dass ich mir beim nächsten mal vorher die Stelle aussuchen will wenn sie mir wieder einen verpassen möchte! Wir lachen über sowas nur

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH