» »

Sex als Aufnahmeprüfung

Urrk'naxll hat die Diskussion gestartet


Es gab ein Bericht über Eliteschulen bzw. -universitäten in Frankreich und da ist bekanntgeworden, dass die Mädchen z.B. sich vergewaltigen lassen mußten bzw. unfreiwillig Sex mit irgendjemanden erdulden müssen um anerkannt zu werden (unter den Mitstudenten). Ansonsten haben sie ein sehr schweres Leben auf solch einer Uni. (Alles natürlich angeblich geheim)

Weiterhin habe ich selbst in meiner Schulzeit gehört, dass Mädchen um in eine Clique aufgenommen zu werden, sich an den Busen fassen lassen muessen oder sich ausziehen muessen um aufgenommen zu werden. Da eine Cliquenzugehorigkeit sehr wichtig war und vielleicht auch heute noch ist, wurde dies auch von den Mädchen gemacht.

Wie sind Eure Erfahrungen dahingehend oder habt ihr solche Dinge auch gehört ?

Antworten
MtondInBTlauemW-asser


äääh

sowas hab ich ja noch nie gehört...Aber gut,ich war auf ner privaten Mädchenschule und danach auf nem gemischten privaten Gymi...da gabs sowas nich..Ich hoff an meiner Uni is das nich so

aYvantxi


da muss man dann wohl überlgen, ob man in so eine gemeinschaft aufgenommen werden möchte. Ich würde nicht wollen, würd das auch nicht machen und statt dessen lieben uni wechseln oder schlicht mit sozialer ausgrenzung leben. Davon ab, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sich das auf die ganze uni bezieht, vielleicht auf ein paar kranke Köpfe...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH