» »

Ich geb's auf - werd' nie die richtige Frau für mich finden

Stommter2005 hat die Diskussion gestartet


Halli Hallo,

also zu meiner Person: 1,82 m groß; 75 kg; dunkelblonde Haare, grüne Augen, bissel dickere Nase :-D

Ich bin jetzt 19 Jahre alt, und war noch nie mit einer Frau zusammen, hatte noch nie Sex geschweige denn ne Frau geküsst. Bin also noch voll die doppel Jungfrau ;-D (Sternzeichen)

Es liegt daran, dass ich einen sehr anspruchsvollen Geschmack habe. Schlecht aussehend finde ich mich jetzt nich gerade aber halt auch nicht gerade des Top-Model. Also ein Mittelmaß. :)^

Was findet ihr Mädels an Boy besonders? Auf was schaut ihr? Zählt für euch mehr der Charakter oder das Äußere? Was für Aktionen würdet ihr total sweet finden?

Bin halt ein bissel Schüchtener, aber ich habe halt auch keine Lust minderjährige Mädels bzw. Mädels mit geringem Selbstvertrauen als "Probe" zu benutzen, wie ich ankomme. Ist einfach net mein Style.

Für viele liebe Antworten wäre ich euch sehr sehr dankbar..

Ganz liebe Grüßle

Antworten
b~amixna


was ich an männern vom aussehen her total schön finde sind augen, hände und po. dieses 3 dinge lieb ich an meinem freund einfach über alles. für mich zählt trotzdem mehr der charakter eines menschen, man achtet zwar auch auf das äußerlich, aber der charakter ist für eine lange und glückliche beziehung eben entscheidend.

sonstige eigenschaften die wichtig sind, sind eigentlich nur ehrlichkeit und toleranz. zusätzlich noch humor, intelligenz und ein sympathisches auftreten. immer mal ein kleines kompliment machen, unaufgefordert liebe gesten für den anderen machen....sowas finde ich total schön.

es ist gar nicht so wichtig in allen dingen perfekt zu sein, es ist nur wichtig dazu zu stehen was man ist und wie man ist. und wenn man damit nicht klar kommt, sollte man etwas an sich ändern.

HJeinz(34


Sommer2005

Du bist 19 (!) und meinst nie die richtige Frau zu finden?

Ich hatte meinen ersten Kuss und erste Freundin mit 30.

Also wenn Du erst einmal genauso alt bist, dann reden wir weiter.

S*aschaa19R78


@Heinz34

Warum soll er warten bis er 30 ist, wenn es gerade jetzt für ihn ein Problem darstellt ??? Und warum sollte er dann ausgerechnet mit dir weiterreden ???

Oh Mann... :-/

H.ei*nz3x4


Sascha, Du hast Recht.

Mein Posting war im Tonfall ziemlich daneben. Tut mir leid, es regnet seit Tagen und das macht mich etwas blöd im Hirn |-o

Was ich gemeint hatte war folgendes:

Mit 19 ist noch gar nix verloren. Wie erwähnt hat es bei mir erst mit 30 begonnen. D.h. irgendwann "erwischt" es fast jeden. Das kann schon morgen sein oder nächste Woche oder .......

Und außerdem, Sommer2005, wenn Du meinst, Du würdest nie die richtige Frau finden.... ....naja, vielleicht findet ja sie Dich :-)

Scaks8cha2197x8


Ja...

... das klingt sehr nett... ;-)

M8o<rganxa1984


@ Sommer

Die wichtigsten Punkte sind Augen (mmmh, grün!) Hände (Nägelkauend? Pfui!) Po (Knacka****?). Das wirst du vermutlich von jeder Frau zu hören bekommen, oder aber zumindest von den meisten.

Und wenn du den Mut nicht hast, auch mal auf eine Frau zuzugehen, wird vermutlich nie was daraus. Nimm dir mal eine gute Freundin aus deinem Freundeskreis und lass dir zeigen, wie Frauen gerne angesprochen werden. Oder lad einfach mal eine, die dir gefällt, auf einen Kaffee, eine Cola oder so ein und unterhalt dich mit ihr.

Viel Glück! @:)

S%ommeqr2x005


Dankeschön *:)

hey vielen Dank an die, die bis jetzt reingepostet haben. Sind eigentlich echt alle Beiträge brauchbar...

Also vielen lieben Dank und macht weiter so.....

Euer

MvondInB2lauemWatssexr


Das..

Es liegt daran, dass ich einen sehr anspruchsvollen Geschmack habe.

würde mich persönlich völlig abtörnen an nem Kerl....Wenn er sagt "ja meine Traumfrau muss so und so aussehen und den und den Charakter haben" ..Man begegnet einer Frau/einem Mann und dann knallts...und der oder die sieht nicht unbedingt aus wie das was man sich immer gewünscht hat...

Mporg^ana<19x8x4


Stimmt. Ich wollte nie einen Brillenträger und schon gar keinen der nicht einen Kopf größer ist als ich. Mein Mann trägt von klein auf eine Brille, inzwischen Kontaktlinsen, und ich bin 1,63, er gerade mal 8 cm größer...

DHas4 Ca%rmeleioxn


vieleicht sollte men nicht immer so auf das aussehen fixiert sein! normal hat man ein gewisses gefühl,der anderen persohn gegenüber...ich sag nur chemie....und wenn das da ist,ist es egal wie die augen oder hände aussehen.sicher schaut man den anderen erst an,bevor man den karakter sieht,aber wenn die chemie zuschlägt,ist das halt alles zweitrangig...

mfg

MUorgaRna198x4


Nein. Ich habe keinen in meinem Freundeskreis, der Fingernägel kaut. Ist ein Splin von mir, aber ich hasse das, ich find das eklig...

SXtifafilixman


Hi,

mir giengs wie dir, ich war 19 hatte weder schon mal geküsst, noch hatte ich Geschlechtsverkehr.

Ich habe immer gedacht ich finde nie die richtige, weil ich eben auch ein bisschen schüchtern war.

Meine anderen Freunde hatte alle schon mehrere Beziehungen hinter sich gebracht und ich stand immer noch alleine da.

Aber dann traf ich eine alte Schulkameradin, die ist des gleichen alters und der ging es genau so wie mir, wir verliebten uns und sind jetzt ein halbes Jahr sehr glücklich zusammen.

Ich will dir damit nur zeigen, das du dich nicht aufgeben musst, die Richtige kommt garantiert noch.

Alles Gute

G\ayCAelylexn


jeder findet seinen schwanz garage

SwommTer2x005


@Stiffiliman und alle anderen

nochmal ein großes Dankeschön an alle und ein besonderes Dankeschön an Stiffiliman, da du mir die Augen geöffnet hast, genauso wie du es beschrieben hast isses auch bei mir. Vielen vielen dank an dich und alle anderen, macht weiter so....

Grüßle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH