» »

Telefonsex ja oder nein?

HCalxly hat die Diskussion gestartet


Ich würde gerne mal wissen was ihr alle von TS=Telefonsex haltet.Manchmal bin ich schon echt geil und hätte mal lust drauf was haltet ihr davon wenn es eine Frau mit einem Fremden am Telefon richtig zur sache gehen lässt?

Antworten
O4lBd-Scchmool


gute Sache, auch wenn es eigentlich verarsche pur ist. Wenn du es akzeptierst, dass dir was vorgemacht wird, dir es aber ausreicht, etwas vorgestöhnt zu bekommen, ist es doch klasse.

Es gibt aber noch den Unterschied zwischen T-Sex mit ner 0190-Tussi und der eigenen Partnerin, das vesrteht sich aber dneke ich von selbst!

In diesem Sinne

HSa$llxy


ich meine nicht das ich etwas vorgestöhnt bekomme sondern eher in dem sinne das ich die leute an der anderen seite verarsche

SBchMneckiL1979


Und was bringt Dir das?

mJisteJr77


habe es mit einer aus dem netz gemacht... habe mich von oben bis unten vollgespritzt, so geil war ich davon, wo wir uns "ausgetauscht" haben :o)

Feroschk196x9


Hally

Warum nicht? Ich würde es jedenfalls mal ausprobieren. Aber nicht, um den Mann zu verarschen, sondern weil ich wirklich Lust drauf hätte (mit dem passenden Mann).

c,ra(zypuxppxy


mit Fremden finde ich das bescheuert

also das verarschen kostet ja auch Geld bzw. noch schlimmer, er hat deine Nummer und jenachdem wie gut du bist, ruft er dich wochenlang tag und nacht immer wieder an!

Ich wollte, dass unbedingt mit 13 mal ausprobieren, muss sagen, war sehr spontan im Chat und aus heutiger Sicht, war das ganze ziemlich lächerlich, also ich wollte nur mal wissen, was er so sagt etc., zum aufgeilen etc. wollte ich das nicht haben und ich habe mich erstmal über das gestöhne erschrocken und als der "schock" überwunden war, haben wir zwei Sätze gesagt und er ist angeblich gekommen... (war angeblich 18, aber wer weiß, wie alt er war....) und na ja, hat mich danach bestimmt dreimal am Tag belästigt, bis ich zwei Wochen konsequent mein Handy aushatte, seitdem nichts mehr von ihm gehört....

mit meinem jetzigen Freund ist es schon mal ganz geil, sich ein wenig heiß zu machen, führen eine Fernbeziehung...aber wie gesagt, ich weiß wie er aussieht etc.! Man kann Ts mit dem Freund/mit der Freundin nicht mit einem Fremden vergleichen!

VIalenti-nxa83


In einer Beziehung, gerade in einer Fernbeziehung find ich das schon gut. Aber mit einem Fremden ist das bestimmt nicht so toll.

Und um andere reinzulegen, wäre mir das Geld zu schade.

Viele Grüße

Valentina

buobe!le


kann aber auch spontan sein. Hab mal mit einer Kollegin telefoniert die nicht mehr in der Firma ist. Irgendwie sind wir auf das Thema Sex gekommen, (es hat zwischen uns früher schon etwas geknistert) auf jedenfall wurde daraus dann ein richtiger Telefonsex, war echt geil.

Hjallxy


extra Nummer.-....

es gibt für frauen exta eine nummer die wir umsonst anrufen können für männer kostet es 12 cent pro minute.....das ist einfach ne nummer zum quatschen aber viele nehem es als chance mal so etwas auszuprobieren

KOouj%i


Leute, dass ist doch meistens nur Verarsche! Man zahlt für 5 Minuten 5 € und dran an der Leitung is manchmal nur ne Tonaufname! Und wenn mal einer richtig drangeht, dann tun die doch nur so und lesen wärend des Stönens ne Zeitschrift oder so.

ArltenEb_uerger


Natürlich kein "professioneller" Telefonsex! Sowas würd ich im Traum nicht machen, aber mit "realen", ganz normalen Frauen hatte ich das schon des öfteren und es war jedesmal sehr, sehr geil...!

NNeodxom


@Hally

Also professionellen TS würde ich nicht machen. Schon alleine die Vorstellung das der Typ vermutlich hässlich ist und gelangweilt am Sofa sitzt ist abtörnend.

Such die eine CS Bekanntschaft und mach TS, das ist wirklich geil. Du kennst den Typ (von Bilder evtl., vertraust ihm und er hat auch interesse daran DICH zu hören) lg

Gdr/inseKaQter


Ich finde TS (auch und vor allem mit fremden Mädels) ziemlich anregend. Dabei kommts mir gar nicht so sehr drauf an, daß ich selber so schnell wie möglich komme, mich machts viel mehr an, zu hören, wie mein Gegenüber am anderen Ende der Leitung genießt. :-) Solche Telefonate gehen bei mir kaum unter ner Stunde über die Bühne. Wie soll sich denn auch in 5 Minuten auch nur im entferntesten sowas wie Erotik und Spannung zwischen beiden entwickeln. Und wenns mit jemand passiert, die ich vielleicht erst ne halbe Stunde vorher in nem Chat kennengelernt habe, dann gibt das irgendwie noch nen Extrakick. Vielleicht hat das auch was mit einer voyeuristischen Ader zu tun? Wildfremden Menschen bei intimsten Sachen "akustisch zusehen"....rrrrrrrrrr! ;-D Am schönsten isses dabei, wenn man sich nicht nur atmen etc. hört sondern man sich auch die ganze Zeit genau schildert, was man gerade macht, wo die Finger grade sind und was die dort so anstellen. Beflügelt die Phantasie ungemein.

und die Moral von der Geschicht': Telefonsex ernsthaft be- (ge-) trieben macht unheimlich Spaß!

PS: ich spreche natürlich von TS mit Privatmenschen. Mit 0190-TS könntste mich jagen, das fände ich so erotisch wie ne alte Socke...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH