» »

Gefesselt und benutzt auf dem Gynstuhl? Was fuehlt frau?

s-chwarhzh_mMumufxan hat die Diskussion gestartet

"Ich lasse mich auch gefesselt auf dem Gyn-Stuhl benutzen, aber in meinen Augen hat das nix mit SM zu tun".

Dieses Zitat stammt von einer Forumsteilnehmerin, geschrieben als Beitrag zu einem Thread ueber Swingerclubs. Ich finde diese Vorstellung ja durchaus anregend, aber sicher nicht ganz alltaeglich, auch wenn man viel, guten und kreativen Sex hat. Frauen, oder zumindest diejenigen unter Euch, die das tun, was empfindet Ihr dabei? Welcher Film laeuft ab, wie fuehlt frau sich, wenn sie auf dem Gynstuhl gefesselt sozusagen freigegeben wird? Wer hat auf diesem Gebiet tatsaechlich Erfahrungen?

Antworten
S#onne9nwinxd

Na ja, gefesselt nicht, aber festgehalten.

ist geil.

Benutzt werden, und sich nicht mehr wehren können, das ist das Tolle daran. Möglichst viele Hände/Schwänze spüren, auf der Haut und in mir drin. Eine wahrlich ganzkörperliche Erfahrung. Quasi umringt, umzingelt, genommen von der "Meute".

s9chwarz|h_munmufaxn

@Sonnenwind

Wie ist das bei Dir dann mit dem Thema Vertrauen? Spielt das dann keine Rolle mehr, weil die anderen Gefuehle, die Du beschreibst das ueberlagern?

Svo%nnenwixnd

das hat mit Vertrauen nix zu tun, das ist ausschließlich Triebbefriedigung, Geilheit pur.

Ausser zu demjenigen, der aufpasst - so einer ist immer dabei. Damit ich weiß, dass Schluss ist, wenn ich das will, bzw. es gar nicht mehr geht. Mach das mal ne halbe Stunde, dann weißt du, was du getan hast.

s?chhSwar,zh_mum8uf0an

Vertrauen ist dann also gegeben, weil einer auf Dich trotzdem aufpasst - das war meine Frage.

such^neeb?esen

@Sonnenwind

wieviele Männer waren dabei?

Wieso meinst du das mit der halben Stunde?

VlG

Saonne!nwinxd

ich weiß nicht wieviele. Ich hatte das schon öfter.

Ne halbe Stunde etwa dauert das immer. Mal mehr, mal weniger. Viel mehr geht meist nicht, dann bin ich fertig. Und hab Durst ;-D

Mdon$dIAnBlauemsWa+ssexr

Gynstuhl

Das hört sich ja sehr nett an...aber auf nem Gynstuhl ?? Erinnert mich an die Threads,obs Frauen anmacht beim FA darauf zu sitzen und untersucht zu werden..für mich hat das gar nichts erotisches..Auch wenns in ner anderen Umgebung is..seh ich nen Gynstuhl vergeht mir alles...

s$chnezeDbesIen

Wieviele machen denn auf einmal bei dir rum, wie kann ich mir das vorstellen?

lxiq

seh ich nen Gynstuhl vergeht mir alles...

.. geht mir genauso, MondinblauemWasser - mag die Position für einige Liebesspiele zwar ganz vorteilhaft sein - ein Gynstuhl tötet bei mir jedoch jeglichen erotischen Gefühle in Sekundenbruchteilen ab :-(

S%onnemnwxinxd

Warum? Auf so nem Ding ist man doch genau in der richtigen Position.

Schneebesen, ich hab sie selten gezählt. Aber einen in der Möse, dann hab ich zwei Hände und nen Mund. Und die Hände an mir dran.

lxiq

Warum? Auf so nem Ding ist man doch genau in der richtigen Position.

Ich sagte ja: die Position mag für einige Liebesspiele zwar sehr vorteilhaft sein - meine Assoziationen zu diesem Gegenstand sind aber derart negativ belegt, dass keine Erotik / Geilheit aufkommt.

Ich freue mich jedoch für dich, wenn du's genießen kannst :)^

w(innvie_x2

ist das eventuell eine Art von Zeigegeilheit von dir?

Ich hatte mal eine Bekannte, die stand auch darauf, eben wegen der Zeigegeilheit zum FA zu gehen?

S*onn~enwi"nd

nee, beim FA bestimmt nicht.

Ich mag einfach die Masse Männer um mich rum, erregte Männer, viele Schwänze, Hände, etc. je dichter, je besser.

aSng;elx72

Never

Nee, dieser Stuhl und sexuelle Gefühle ???

Kann nicht sein. Und Sonnenwinds Beschreibungen von sexuellen Erlebnissen mögen ja ganz spannend sein , aber dafür brauch ich doch nicht diesen "Pflaumenbaum" %-|

Ausliefern kann ich mich auch auf andere Art und Weise ;-D

Kommt vom Beruf ... ich habe gesehen wie viele junge Ärzte , um Frauen rum standen und alle in das "gelobte Land" geschaut haben ...

Ne. Echt :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH