» »

Gefesselt und benutzt auf dem Gynstuhl? Was fuehlt frau?

h7eliEx pomaxtia

Pflaumenbaum, wie geil! ;-D

Nee, mir gehts wie liq und MondinblauemWasser. Keinerlei erotische Assoziationen.

b"rats`chxy

sonnenwind

ich kann dich gut verstehen, möglichst viele männer möglichst nah zu spüren, benutzt zu werden.klasse. aber bitte ohne gynstuhl. es gibt so viele aufregende möglichkeiten frau in gleicher position zu fesseln, da tut der stuhl nicht not.

SQtef!fi x83

Auf einem Gynstuhl gefesselt sein, ist eigentlich eine geile Vorstellung. Und ich hatte sicherlich noch nie erotische Phantasien beim Frauenarzt. Das ist was ganz anderes.

s6chwXarzh_9mumufan

Es geht denke ich gar nicht so sehr um den Gynstuhl an sich bzw. um die Assioziationen mit dem FA, sondern eher um das Benutztwerden im Zustand des totalen und hilflosen Ausgeliefertseins. Wie man hier lesen kann, hat es fuer einige Frauen, zumindest die, die hier schreiben, in der Tat einen mehr oder wenigen grossen Reiz. Ich selbst bin mir nicht so sicher, ob ich als Mann mitmachen wuerde, wahrscheinlich schon...

SFonWnenywixnd

richtig, es geht nicht um den Stuhl an sich. Der ist für mich völlig wertneutral, lässt mich kalt. Ich lieg ja auch nur darauf ... in eindeutiger Position. .. und manche Männer brauchen das, nur die gespreizte Möse zu sehen, damit sie kapieren, was sie tun sollen ;-D

scchwarVzh_mumuxfan

Mann Sonnenwind...

Du willst mich wohl mit Macht in den Swingerclub treiben.... 8-)

Bxob

In dieser Stellung, mit dieser Aussicht wie lange braucht denn da einer der (wieviele?) Männer um zu kommen? Oder bekommst Du dies gar nicht mit? Ohne, oder mit Verhüterli?

Sorry, viele Fragen aber das Thema macht auch mich heiß.

B\ob

sorry, nochne Frage

In dieser Stellung auch AV?

s{chwarKzh_muWmxufan

Mann Bob,

gleich werden wir gesperrt....

B1oxb

dess glaab ich aa

S@onne?nwinxd

Mensch, meint ihr, ich liege da mit ner Stoppuhr ??? ;-D

natürlich nur MIT Gummi.

BUob

tschuldigung

s+chwarazhl_mumuxfan

Schon gut, Bob, will ja auch alles wissen...ist in der Tat ein heisses Thema...was ich persoenlich anregend finde, ist, dass Sonnenwind es auch geil findet. Das ist dann wohl erfuellte, grenzueberschreitende Sexualitaet, denn die Filme, die in den Koepfen ablaufen, sind wohl hier einmal bei w und m diesselben, dachte oft, das hier ist tendenziell ein Maennerding, aber insofern ein aufschlussreicher thread.

Bxob

find ich auch

S}onnFenw\inxd

Ich bin devot/masochistisch. Das ist eine Art, sowas auszuleben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH