» »

Fkk-Wo macht ihr das?

sEariVstxro hat die Diskussion gestartet

Schreibt doch mal wo ihr das macht, vielleicht kommt da ein Deutschland-FKK-Führer zusammen.

Antworten
M5aWNi712

Zieselsmaarsee bei Hürth-Knapsack

fPloqppyEat72

an einem see in winterbach bei schorndorf, oder see bei weingarten. auch gut der see bei plüderhausen. oder ich setzte mich nackt in den garten und der ist in fellbach schön an den weinbergen.

sqa1risAtSrxo

@MaWi712

Komme gerade vom Zieselsmaar - einfach ne Klasse Anlage

M#aWIi71x2

@ saristro

Das freut mich zu hören. Wir sind auch sehr gerne da. Am Besten ist es in der Woche. Am WE kann es schonmal etwas voller werden. Vor allem das Parken ist dann blöd.

T(sZubaxsa

Überall wo ich dazu lustig bin, sollen sich doch die anderen drüber freuen so einen Astralköprer zu gesicht zu bekommen.

btrdatschxy

binz auf rügen hat schöne fkk-kurstrände. gibts sonst auch nicht (so häufig). die sind dann wegen kurtaxe auch vergleichsweise leer, wers umsonst will geht 300 m weiter, da isses dann voller

AGndr^e Nbielsen

auf juist

kennen die einheimischen keine badeklamotten. einfach frei. und: keine kompromisse!

m[ichae8l_7x6

gibt schon ne gute site zu FKK...

[[http://nacktbaden.de/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH