» »

Venushügelpiercing!

drectEaxne hat die Diskussion gestartet

Hey ihr lieben!

Wollte mal fragen, wer von euch solch ein piercing hat, und ob es in irgendeiner hinsicht stört?

habe gelesen, dass es beim sex unangenehm sein kann, aufgrund von druck und reibung....

wäre froh, wenn hier jemand seine erfahrungen reinschreiben könnte, ich spiele nämich mit dem gedanken mir auch so ein stechen zu lassen.

lg dectane

Antworten
N!eodoxm

Es...

..handelt sich hier um ein Oberflächenpiercing. Ich will mir auch eins am Penisansatz stechen lassen. Am besten einen PTFE Stab verwenden, der wächst nicht so leicht raus. Bin auch gespannt auf Erfahrungsberichte

yfenns9exman

decante

mach das, ein piercing an dieser stelle sieht absolut super aus..

Okay!!! ich habe nichts davon, aber dein partner

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH