» »

Nacktbilder der Freundin gefunden

DHrumVpfbacxke hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich habe letztens im Internet Nacktfotos von meiner jetzigen Freundin gefunden. Die Fotos sind jedoch schon ca. 2 Jahre alt, aber ich bin mir 100% sicher, dass sie es ist. Wie soll ich damit jetzt umgehen ? Es freut mich natürlich, dass sie so offen ist und frei, aber müssen die Fotos denn gleich ins Internet ?

MFG

Antworten
K.oujJi


Also trauf ansprechen würd ich sie nicht, is bestimmt peimlich. An deiner Stelle würde ich aber gucken, ob sie's nicht heute noch macht...

a5va9nti


sprich sie doch einfach drauf an und frag wiesoweshalbweswegen...

V<irDgo


*lol*

Und dann bekommst du nen Vorwurf auf was für Seiten du dich rumtreibst ;-D

Kson"stanotin32


Alos ich würds ihr auf jedenfall sagen, vielleicht weiß sie selber noch gar nichts davon. Ist dann wohl deutlich besser man erfährt das von seinem Freund als auf anderen Wegen.

R!e?alExasy


Lass es lieber... wenn sie wöllte, dass Du es weißt, dann würde sie es Dir sagen. Logisch, oder?! :-D

Sonst gibts nur sinnlose Diskussionen von wegen hinterherspionieren und so...

D@iaboxlomk


naja, wer weiß ob sie weiß dass die Bilder im I-Net sind...

s+cJhnWeebxesen


Oft ist es auch so, dass die Ex-Freunde Nacktbilder ins Netz setzen.

VlG

BSuch 4mit 87 Skiege%lxn


Kurz & Ehrlich:

Oft ist es auch so, dass die Ex-Freunde Nacktbilder ins Netz setzen.

Scheiss Männer >:(

RHealKEasxy


Wenns so ist, zeigen und verklagen denjenigen.....

sCchnekebesxen


Es gibt aber solche Typen.

Einer Freundin von mir ist das passiert und sie wuuste lange nichts davon. Da sie in einem kleinen Ort wohnt, hat sich das natürlich schnell herumgesprochen.

VlG

y;ensexman


spreche sie darauf an, vielleicht weiss sie davon wirklich nichts

was das vorwerfen auf welchen seiten du dich herum treibst angeht...kann eine diskussion geben..aber

1. entweder sie weiss davon, dann kennst sie auch solche seiten( wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen schmeissen)

2. sie weiss nichts davon, dann sollte sie froh sein das du auf diesen seiten stöberst, sonst wüsste sie es auch in zukunft nicht das da jemand mit ihren bilder sein unwesen treibt

ich würde sie ansprechen...klare worte sind das beste....

holle sie vor den pc und sage ihr das du ihr was zeigen möchtest, dann klickst du die seite mit ihren bildern an...

y,ensWemTan


nachtrag

das argument "nachspionieren" zählt in diesem falle nicht

da du ja sicherlich nicht die vermutung hattest das deine freundin im internet nacktfotos zeigt....

sollte das argument trotzdem kommen!!!!!

dann steht da jemand mit dem rücken zur wand und versucht sich zu befreien...

D,er Hi|lflosxe


sind die bilder auf einer kommerziellen seite ,auf einer Gratisseite oder hast die bei einer Tauschbörse entdeckt??

wil wenn es bei einer tauschbörse war dann war es wahrscheinlich ein Exm von ihr.

aPn<dy270


Ic habe auch Nacktbilder von meiner Ex, jedoch würde ich die nie jemanden Fremden zeigen oder gar ins I-Net stellen.

Leider wäre es meiner Jetzigen mit Ihrem Ex fast so ergangen. Jedenfalls hat sie die Bilder komplett zerrissen ( ja waren noch nicht digitale Zeiten :-)

Ich fotografiere und filme gerne, nur leider mag sie das nun aber wegen dem damaligen Erlebnis nicht mehr. Schade, sieht nämlich super sexy aus. Sogar sexy Wäsche mag sie deshalb nicht mehr so recht. So kanns gehen, da ist sie nun leider verschreckt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH