» »

Aus welchem Material sollte ein Dildo sein

b.ibit hat die Diskussion gestartet

Würde mir gerne einen Dildo kaufen, sollte einem Original sehr nahe kommen. Aus welchem Material sollte er sein? Hat jemand eine Empfehlung eines bestimmten Models?

Antworten
MpaWi~7x12

Wir spielen am Liebsten mit unseren Dildos aus Acryl :)^

M%attOnexss

zwei Worte: kein. Plastik. XD

ich persönliche finde die "naturgetreuen" (der Form nach zumindest) wesentlich angenehmer...die sind aus irgendnem Gummizeug, sprich, die geben so'n bisschen nach.

soweit der männliche standpunkt *lol*

kGaltKlicxht

manche materialien

sind nicht ganz unbedenklich (achtung, leichte Untertreibung ^^).

ich persönlich favorisiere auch Acryl (Plexi-glas). Ist leicht zu reinigen und beinhaltet keine Giftstoffe. Nur es ist halt nicht biegsam.

TMok7yo-Suxckerf-Girxl

Das Jelly Material ist aber am besten vom Gefühl her! es fühlt sich so weich und geil an. Klar Gesundheitsschädlich ist vieles. Kann aber muss nicht. Also ich find die Jellys gut.

S&qui@zzelx76

Das beste Material mit dem ich zu tun hatte war Silikon-Kautschuk.

F.ros7ch1H969

Angenehm finde ich Silikon, Acryl, Holz. Jelly würde ich auch nicht benutzen.

r=otsc<hopxf

spielzeuge aus edelstahl sind wunderbar in ihrer temperatur zu variieren.

KDölsc~hi B(Jöxrg)

wie wäre es mit...

Palladium... ;-) ?

Z-werg=terr0ori8stixn

Ich mag...

die aus Jelly auch besonders gern, sie sind so schön... öhm.... anpassungsfähig bzw. sie machen mich so schön anpassungsfähig... oder wie eben auch immer...

Gesundheitsschädlich mag ja sein, ist aber das warten an einer roten Ampel als Fußgänger im Berufsverkehr auch, und bei sowas heißem gehe ich das Risiko gern ein ;-)

Zwergi

Smonne7nwixnd

Ein wenig biegsam sollte es schon sein, weil man dann auch gewisse andere Dinge damit machen kann. ich bin da nicht anspruchsvoll, mir reicht einer aus Gummi. Nur die Maße, die müssen stimmen.

Z+wXergtlerr5oristxin

*nickzustimmend*

Jo, je größer der Durchmesser desto besser... *hust*

Zwergi

SZo7nnen(wi4nd

na ja, in den Mund kriegen - so gerade noch - muss man ihn schon.

T1okyo-SucWker-Gixrl

Es ist doch irgendwie krank, hier wird davon gesprochen das Jelly Material schlecht sei..überlegt mal was ihr sovieles anderes im Leben täglich benutzt was schlecht ist. Da kommt es nun auf diesen Jelly auch nicht mehr drauf an.

S<quizzvel7x6

Ich glaube du würdest anders reden wenn dir nach der Nutzung deine gesamte Yoni brennt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH