» »

Aus welchem Material sollte ein Dildo sein

Z}wergte|rror3i~sxtin

OK OK OK

Ich werde mich für die Zukunft in eine Seifenblase verziehen, ausschließlich keimfrei leben und mich dann nur noch über die Kopfschmerzen vom drückenden Heiligenschein ärgern, einverstanden ???

Zwergi

P.S.: Die meisten Raucher würden lieber aufhören wollen weil die Zigaretten scheiß teuer geworden sind und nicht aus Angst um ihre Gesundheit, aber das klingt nunmal viel besser....

S\quilzzexl76

Kein Raucher würde normalen Taback rauchen, wenn es eine Alternative gäbe, die genauso schmeckt und gleichermaßen das Suchtverlangen mildert.

Aber ich stimme liq da zu. Ich glaube es ist eher der Geiz ;-)

ZdwergterFrZortisxtin

So...

ist das eben mit dem Glauben, er gehört in die Kirche und nicht in ein Forum... ;-)

Zwergi

Eglli)kxa

HAb einen Aus Plastik

Da ist aber nur son ganz kleiner, da steht auch was von FInger, also der hat grad mal 13cm und naja ich weiß nicht wie die aus jelly oder sonst was sind. Aber der hier gefällt mir nicht.... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH