» »

Stehen Frauen auf Blutpenis?

LOangerdYoTe!del hat die Diskussion gestartet


Stehen Frauen auf Blutpenise oder auf Fleischpenise @Gilrs. Meiner Meinung nach gibt es wohl eher weniger Männer mit Blutpenis, oder wie siehts bei euch aus @Boys. Ich hab nen Blutpenis und find den eigentlich praktisch.

Antworten
T"anj5a_


Egal,

ist mir eigentlich egal, wobei ich einen Blutpenis geiler finde, wenn er langsam wächst.

E5mmerxy


baaaaaaaah

ne ich steh auf den normalen Penis meine Freundin auch mein Kumpel hat auch einen Blutpenis und ich find nicht so hübsch :-)

Gurenze\nlos19u81


Was ist denn bitte ein normaler Penis? Der Unterschied ist nur die Zeit,bis der beste Freund steht. Also ich habe einen Blutpenis,wobei er dann nicht wirklich dünn ist,wenn "er" schlaff ist.

Der Blutpenis an sich,macht in meinen Augen doch mehr Spaß,da die Überraschung doch viel größer ist,was noch kommen wird,wobei du das beim Fleischpenis mehr oder weniger direkt siehst. Es kommt dann halt nicht mehr viel.

LG

Grenzenlos

NLoAangxel


Kann mir mal jmd. den Unterschied erklären? "Fleischpenis", "Blutpenis", das hab ich ja noch nie gehört (sorry)!?

S@chnuc6kiHbackxe


@ No Angel

Bist nicht die einzige, ich weiß es auch nicht ???

lxiq


@NoAngel

Info: - Blutpenis vs. Fleischpenis -

Ein sogenannter Blutpenis ist im erschlafften Zustand eher kleiner, dehnt sich jedoch bei Erektion stark aus - stärker als der Fleischpenis.

Der Fleischpenis ist im schlaffen Zustand zwar grösser als ein schlaffer Blutpenis, dehnt sich jedoch bei Erektion kaum aus bzw. deutlich weniger als ein Blutpenis.

JPay1x4


Aaaaalso..

Blutpenis:

Wenn der Blutpenis schlaff ist, ist er noch sehr klein, wächst aber um ein Vielfaches, wenn er steif wird

Fleischpenis:

Der Fleischpenis gewinnt von schlaff zu steif nicht viel an Größe

Ich persönlich finde einen Fleischpenis besser weil Ästetischer.

Was soll man davon haben, wenn der Blutpenis zwar viel wächst, aber nur in 1 Erscheinungsform (steiff) gut aussieht (wie ich finde).

Der Fleischpenis sieht immer gut und nie klein aus. ;-)

Ist mir aber eigentlich egal, bin hetero ;-)

lxiq


und ihr schimpft euch heterosexuell? :-o

jetzt sind wir schon so weit, dass eine Lesbe den Unterschied zwischen Blut- und Fleischpenissen erklären muss >:(

lg, ;-D

GOrNenFzenlFos198-1


@ jay:

ein Fleischpenis muss nicht groß sein ;-) oder größer sein als ein Blutpenis.

Also der...

a) Fleischpenis ist z.B. schlaff 14cm und 3cm breit. Wenn es nun zu eine Erektion kommt ist er dann z.B. 18cm

b) Blutpenis ist z.B. schlaff 8cm und 2,5cm breit.Kommt es hier zur Erektion ist er z.B. 17cm oder 18cm lang.

Das sind nur Beispiele,damit sich Frau vorstellen kann was gemeint ist.

WPaschGSodxa


ich kann fleischpenise überhaupt nicht ausstehen. Ich finde es nicht sehr angenehm, beispielsweise am Strand einen Mann mit seinem Riesendödel zu sehen. Es ist für mich fast das gleiche Gefühl, als wenn er im errigierten ZUstand darum liegenwürde. Ich möchte nicht sehen müssen, was die Männer für riesen Dinger haben können. Mir sind die kleinen, friedlichen :-) Blutpenise viel lieber. Man kann sagen, sie sind nicht gleich so aufdringlich, wie diese labbrigen, langen, hängenden Schniedel

xQcb


ja, schön klein und niedlich, und dann: oho.

;-D

Wras[chSxoda


und außerdem gibt es für eine Frau nichts herausforderndes als aus diesem kleinen, unschuldig wirkenden Lümmel so ein riesen Teil zu zaubern, das so wunderschöne Gefühle in einem auslösen kann. :-D

L`ümmbel21


@waschsoda

nicht doch,da werd ich ganz rot.... |-o

SatilmlLov&ingYxou


Pimmel ist Pimmel. Egal wie.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH