» »

Stehen Frauen auf Blutpenis?

DJerS~atxtler


Was mich noch interessieren würde; könnt ihr euren Penis (ab halbsteif) durch pumpen auch so lustig hüpfen lassen. Also wenn man beispielsweise rücklings auf dem Bett liegt und das besagte tut, kann meiner richtige Freudensprünge vollbringen. Ich könnte mir vorstellen, dass dies eher bei Blutpenissen geht, da diese ja eher als "Pumper" bekannt sind.

cJr5ap^py


also bei mir geht das auch xD

kWleiPnes1dumWmchexn


Stehen Frauen auf Blutpenis?

Ich finde es viel schöner, wenn ich mit meinen Händen oder meinen Lippen zaubern und aus seinem kleinen, weichen "Schlaffi" einen richtig harten und großen "Mädchenbeglücker" zaubern kann! x:)

L[ONGO= FONxGO


ich hab auch nen Blutpenis und hab net gewusst dass es verschiedene arten gibt hab mich immer gewundert wiso meiner im nicht erregten zustand klein ist

s?alYixo


Mich nervt das aber auch total, ich habe wenn er nicht steif ist einen penis der so 7 cm ist kann aber auch bis zu 2 sein das sieht so scheisse aus, und wenn er steif ist ist er 22 übertrieben groß und mich nervt das aber total denn die mehrheit der menschen wissen nicht das er so gro0ß wird und denke der hat nen kleinen schwanz, mein bruder hat nen fleischpenis und der ist im unerigiertem zustand enorm groß aber wenn er steif ist weiss ich natürlich nicht aber jeder denkt er hat ein großes ding und ich nicht..............mich nervt das gerade im fitnessstudio etc...... kann mann da irgendwas machen oder ist es völlig unmöglich dagegen anzukämpfen.......... ??? ??? ?

CUolchxicin


Wie sollte man daran was ändern können?

Und was interessiert es dich denn? Bei mir kann auch jeder Mensch jeden Tag sehen dass ich kleine Brüste habe. Das ist eben so. und JEDER wird das bei dir ja sicher nicht sehen, denn Mann rennt ja nicht so schrecklich oft nackt herum.

Kümmer dich doch nicht drum was die anderen denken KÖNNTEN. Ausserdem wissen doch eig alle dass es Blut und Fleischpenisse gibt.

Und nochmal – es interessiert vmtl auch keinen. Ich denke nicht dass "erwachsene" hinter vorgehaltener Hand tuscheln. Mich würde das nen scheiß interessieren ^^°

D.arFuxma


Ich hab eher das Gefühl, dass es die Blutpenisse häufig gibt und das ist mMn auch gut so! :)z :-)

Also wie man daraus ja entnehmen kann:

Ja, ich find Blutpenisse geiler :)^ :-) ;-D

(Nur die Namen find ich schrecklich.. ;-D )

B-errZyfiSnxa


ich finde fleischpenisse ehrlichgesagt irgendwie abstoßend.

blutpenisse finde ich viel besser!

s'al3ixo


Ich glaube das kaum einer weiß das es Blutpenis und Fleischpenis gibt....

sDalxio


ok ich will mich ja nicht extrem beklagen er ist ja alles andere als klein, aber wie sieht mann das als Frau ab wann ist für eine Frau ein Penis klein.... ???

RdoZkes\ch


Wenn sie dir sagt: ach ist deeeer niedlich ;-D

Mann, mach dir nich so nen Kopp %-| . Es gibt Frauen mit ner kleinen engen Muschi, es gibt Frauen mit mittlerer Größe und es gibt Frauen mit ner größeren Muschi – jede liebt zu allen Überfluß auch noch andere Schwanzgrößen und meistens ists ihnen – wenn es irgendwie im Rahmen ist – sowieso egal, wie groß dein Zipfel ist ;-D !

s;alixo


hahahaah ja danke für deine worte aber das mein ich nicht beim sex sagt sicher keiner das er zu klein ist wenn er steif ist ist er 20 cm hatte eher schon öfter das jemand sagte das der zu groß ist und es tut weh, aber was mich aufregt ist das wenn ich unter der dusche , beim fussball,sauna, fitnessstudio etc.... stehe das er dann wenn überhaupt halb so groß ist und die meisten freunde von mir haben fleischpenise und da denkt sich sicher oft jemand was hat der denn für nen kleinen, ich weiss das freunde im steifen zustand kaum einer wahrscheinlich mithalten kann aber das weiss ja keiner....

und was mich aufregt ist nicht das er nicht schlaff 20 cm ist sondern das es so enorm variert mal ist er 15 beim duschen dann denken alle oh nicht schlecht und 5 min später schrumpft er auf 3 cm zusammen und dann denken natürlich alle was hat der denn war der jetzt geil oder was.......

Rkoklesxch


Was denken meine Fussballduschkumpels von meinem Schwanz...... %-| Gottchen – du hast Probleme :)_

Im Übrigen ist das Verhältnis Blut – zu Fleischpenis ungefähr [[http://www.penispedia.de/doku.php/blutpenis_oder_fleischpenis?DokuWiki=f7c8a6a8306bc2b78f9dda0039b80b62 80:20]]. Sollte mich also wundern, wenn die überwiegende Anzahl deiner Duschkumpels einen Fleischi hätten ;-)

SXarpa_9x4


Ich steher eher auf einen Fleischpenis

Finde der Penis soll auch schlaff gut aussehen!

Ctocktxail


@ all

Am besten steht man auf das, was man selber hat, dann kommt kein Frust auf. Umtauschen geht je nicht. Also, was soll denn diese Diskussion? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Frauen ihre Partner nach entsprchenden Blut- vs. Fleischpenis aussuchen – denn auch Männer sollen ja innere Werte haben.

Einen Vorteil für "Fleischis" könnte es meiner Ansicht nach allenfalls bei der Berufsgruppe der Stripper geben ... egal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH